Schloss Neugebäude

Otmar-Brix-Gasse 1, 1110 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Otmar-Brix-Gasse 1
1110 Wien
Österreich

2 Bewertungen für Schloss Neugebäude

  • tvie
    • 68
    • 8
    • 31. Aug 2011

    Diese Bewertung betrifft das Sommerkino im Schloss Neugebäude: Wir waren an einem Montag im August dort. Das Kino war total überlaufen, 50 Minuten vor Vorstellungsbeginn (!!!) waren alle Sofas besetzt. Dann hat eine Mitarbeiterin auch noch zu spät kommenden Gästen Sessel direkt vor die Sofas gestellt, so dass die Sicht von den Sofas aus stark beeinträchtigt war. Die Bild- und Tonqualität ist auch deutlich schlechter als in "normalen" Kinos, aber das ist verständlich. Wir gehen jedenfalls dort nicht mehr ins Kino, nur noch zur Gastronomie. Die Gastronomie ist im Gegensatz zum Kino nämlich durchaus ok. Die Preise sind für Selbstbedienung zwar am oberen Ende, aber die Qualität stimmt dafür.

  • Franz A.
    • 102
    • 8
    • 26. Aug 2011

    Sehr angenehmes Freiluftkino. Mit viel Freiraum, nicht so beengt wie ein Kinosaal. Man kann vor der Vorstellung dort in Ruhe essen und trinken. Sehr chillig. Angenehme Atmosphäre