Schnitzelhaus

Zieglergasse 35, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Zieglergasse 35
1070 Wien
Österreich
+43 501 01050Geöffnet

1 Bewertungen für Schnitzelhaus

  • Lucienne
    • 359
    • 35
    • 20. Feb 2012

    Ich war einmal in der Filiale in der Zieglergasse und naja war jetzt nicht so der Reisser. Die Filiale ist gar nicht so groß, hat aber genügend Platz zum zu essen. Ich muss prinzipiell sagen, dass ich mich in den Filialen nie wirklich so wohl gefühlt habe, dennoch ist das Essen recht okay dort. Es gibt eine ziemlich große Auswahl an Schnitzel-Gerichten: Normales Schnitzel (Huhn oder Schwein), Cordon Bleu, Sur Schnitzel. etc. Alles in kleiner und großer Portion.
    Von der Qualität finde ich das Schnitzel eigentlich ganz okay, vor allem auch preislich. Besonders empfehlen kann ich dazu den Gurkensalat, der wird dort mit Rahm zubereitet, was mir persönlich sehr gut schmeckt.
    Ein weiteres Plus ist auch die Online Bestellung, die mittlerweile eh schon seit längerer Zeit angeboten wird.