Schrott Josef

Hütteldorfer Straße 81 Meiselmarkt Stand J7, 1150 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Hütteldorfer Straße 81 Meiselmarkt Stand J7
1150 Wien
Österreich
+43 1 9823614

2 Bewertungen für Schrott Josef

  • Nermart N.
    • 1
    • 18. Jun 2012

    Mir hat es auch sehr gefallen,endlich eine Bäckerei ohne den Einerlei Brei....aber großes Minus ist die meiner Meinung nach unzureichende Hygiene.Es wird sowohl bedient als auch kassiert- ohne in irgendeiner Form Tuch,Handschuhe usw zu verwenden.
    Ich habe dies auch beanstandet doch leider ohne Erfolg.Meine Reaktion war das ich jetzt selber backe und seltenst dort einkaufe.
    In Zeiten wo schon jedem klar ist das saubere Hände in Verbindung mit Lebensmittel einfach sein müssen( Schmutz, Grippe usw..), ist es mir unverständlich warum dies dort nicht durchführbar ist.
    Ware wäre wirklich toll- aber soooo...?

  • SmickSmack
    • 356
    • 34
    • 14. Aug 2011

    Meiner Meinung nach eine der besten Bäckereien Wiens! Qualitativ sehr hochwertig und jedem zu empfehlen, der abseits der Einheits-Weizen-Roggen-Hefe Industriepampe nach Alternativen sucht. Sehr gute Natursauerteigbrote und Vollkornprodukte. Verwenden viele verschiedene Getreidesorten. Backen selbst und lassen nicht wie viele andere halbfertiggebackene, tiefgefrorene Rohlinge aus China und Rumänien einfliegen.
    Den Unterschied schmeckt man!