Schwarz Sabine Dr.

Niederhofstraße 39/1/3, 1120 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Niederhofstraße 39/1/3
1120 Wien
Österreich
+43 1 81749930

18 Bewertungen für Schwarz Sabine Dr.

  • 6 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
    • 16. Mai 2014

    Nie wieder! Ich hab einen Besprechungstermin mit Dr. Schwarz vereinbart, aber Sie war nicht da!
    Die Kosmetikerin war wirklich nett und sehr inkompetent. Sie hat mein Gesicht gereinigt und hat mir gesagt, dass meine Poren am nächsten Tag wieder verstopft werden...Ich bin noch jung und es gibt noch zeit, mein Gesicht besser zu werden!!!! Was soll das heissen....???!! Uns so hab ich keine professionele Beratung bekommen wie mein Gesicht besser aussehen kann!

  • Burning V.
    • 1
    • 05. Nov 2013

    Mein Termin wurde nach langer Wartezeit und wenigen Minuten der nicht sehr hilfreichen Beratung von einer Kollegin der Ärztin unterbrochen, die einfach hereingeplatzt kam, mit Kaffee und iPhone in der Hand, und begann, ohne weitere Entschuldigung, Telefonnummern und Job-Angebote auszutauschen. Das sich daraus entwickelnde Gespräch war privater Natur und in keiner Weise "dringend" (unter anderem regte sich meine Ärztin auf, dass sie schon wieder so viele Patienten zugeteilt bekommen hätte). Nach ca. 5 Minuten zog sich die Kollegin in eine Ecke zurück, mit der Aufforderung, dass wir "nur weitermachen" sollten und dass sie solange hier bleibe, weil sie dann noch etwas zu sagen hätte.
    Respekt vor PatientInnen scheint im Hautzentrum absolut nebensächlich zu sein, dass ein Arztgespräch vertraulich sein soll, ist offenbar auch niemandem bekannt. Ich werde dort sicherlich nie mehr hingehen.

  • Djvoest D.
    • 1
    • 22. Okt 2013

    Hatte einen Termin für Muttermal Untersuchung - dieser dauerte Ca. 3 Minuten. Ich habe zw. 60 & 80 muttermale am ganzen Körper und fragte ob sie sich jetzt alle angesehen hat. Sie meinte ja, die kommen in einem bestimmten Algorithmus vor ?!?! dann sagte ich, eines beunruhigt mich aber...das musste ich ihr dann zeigen...und sie sagte, ja das gehört weg.Fühlte mich selten so schlecht aufgehoben wie bei dieser Ärztin.

  • Valungo V.
    • 1
    • 26. Jun 2013

    Zweimal habe ich versucht einen Termin zu bekommen. Ich wurde nicht zurück gerufen und auf meine schriftliche Beschwerde gab es auch keine Antwort. Komisch war nur, dass ich bei meiner 2. Anfrage (telefonisch) gefragt wurde, ob das eh ein Kassentermin ist!!!!!! Gott sei Dank gibt es in Wien noch verläßlichere Hautärzte.

  • dakota
    • 233
    • 23
    • 18. Mär 2013

    Gibt es auch Minus-Sterne??
    Habe relativ lange auf einen Termin warten müssen. Wartezeit in der Ordination war dann dafür nicht sehr lang, wenige Patienten waren vor mir, alles ging recht flott. Als ich dann dran war, wurde mir gesagt, dass man meine Muttermale "heute nicht" kontrollieren kann, da ich dafür einen nochmaligen Termin benötigen würde, sowas dauere schließlich 10 Minuten.
    ???!!!
    Als ich dann noch wegen einem anderen Anliegen etwas fragen wollte, wurde ich wiederum auf einen neuen Termin mit einer anderen Ärztin des Teams verwiesen (obwohl sich ja sonst auch jeder Dermatologe mit Gefäß-Fragen normalerweise auskennt).
    Fazit: Ein Arzttermin vollkommen für den Hugo, da ich anscheinend nur hingegangen bin, um zwei weitere Termine zu vereinbaren. WURDE NICHT UNTERSUCHT! Ärztin wirkte vollkommen inkompetent, antwortete ständig mit: "dafür ist jetzt keine Zeit; das weiß ich nicht, da müssen Sie die andere Ärztin fragen..."
    NIE WIEDER.

  • D S.
    • 1
    • 20. Apr 2012

    Ich war das erste Mal bei Fr.Dr. Schwarz und war über die persönliche, kompetente und vor allem freundliche Beratung von Fr.Dr. Schwarz begeistert. Die moderne Ordination ist sehr ansprechend und das Wohlempfinden wird durch die Betreuung des netten Ordinationsteams verstärkt. Ich kann Fr.Dr. Schwarz wirklich weiter empfehlen!

  • Irmi N.
    • 1
    • 06. Mär 2012

    Ich bin Privatpatientin und wurde auch gut behandelt, ABER ich will seit 2 Wochen meinen Termin absagen und komme nicht durch. Heute wurde mir sogar gesagt, dass es diese Nummer nicht mehr gibt. Ich finde es eine Frechheit, wenn ich nicht durchkomme, nicht mal am AB kann man sprechen. Ich weigere mich dann einen Umkostenbeitrag zu zahlen.

  • Schmikal S.
    • 1
    • 09. Jan 2012

    Die Ärzte im Hautzentrum Meidling sind auch zu Ihren Privatpatienten unfreundlich.

  • J A.
    • 1
    • 04. Aug 2011

    unhöfflichste team gehe niewieder dort

  • Nachhilfe2009 N.
    • 1
    • 31. Mai 2011

    Ich fürchte Frau Dr. Sabine Schwarz hätte am liebsten nur Privatpatienten. Als Kassenpatienten empfehle ich Frau Dr. Schwarz nicht - lange Wartezeiten und man merkt einfach dass man nicht Willkommen ist.

  • Dorrits D.
    • 3
    • 31. Mai 2011

    Kompetenz der Ärzte ist im Normalbereich. Unmöglich ist die Termineinteilung. Oft stundenlange Wartezeiten. Mein Hinweis, Termine seien von beiden Seiten einzuhalten wurde patzig mit »Kassenordination« abgekanzelt (man kann sich dort auch als Privatpatient behandeln lassen). Kein Einsehen, daß sie ihren Job einfach nicht können, andere Ordination schaffen das ja auch. Ich glaub, die sehen einfach ihr Wartezimmer gerne voll. Wer mitspielt, bitte. Mich sehen die dort nicht mehr.

  • Andrea K.
    • 1
    • 11. Feb 2011

    War diese Woche im medizinischen Hautzentrum in der Meidlinger Hauptstraße bei Frau Dr. Leitner.
    Das ganze Team ist sehr sehr nett, freundlich und fröhlich auch wenn es total drunter und drüber geht. Auch die Ärztin ist sehr nett und versteht was man will. Das Hautzentrum ist sehr schön und freundlich eingerichtet. Ich war mit meinem Besuch sehr zufrieden und kann das Hautzentrum sehr empfehlen.