Seepferdchen

An der oberen Alten Donau 20, 1210 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
An der oberen Alten Donau 20
1210 Wien
Österreich
+43 664 2225944Geöffnet

4 Bewertungen für Seepferdchen

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Mary Jay
    • 16
    • 7
    • 27. Aug 2012

    Um der Hitze in Wien etwas zu entfliehen machten wir letzte Woche eine kleine Radtour zur Alten Donau und genehmigten uns zum Abschluss ein nettes Abendessen im Seepferdchen.
    Direkt am Wasser gelegen macht die Terasse optisch einen guten Eindruck und hat etwas von Urlaubsfeeling.
    Die Kellner ignorierten uns zuerst und als wir nach 3 mal hin und her laufen entlich einen Tisch gefunden hatten, der nicht reserviert war und uns gesetzt hatten, schenkte man uns Beachtung.
    Ein Getränk wurde zuerst falsch gebracht und dann vergessen, doch der Kellner entschuldigte sich höflich, also halb so schlimm.
    Die Auswahl an Speisen ist etwas begrenzt, aber in Ordnung, nicht zu billig, aber passt für die Lage und lange mussten wir auch nicht warten.
    Portionen sind mittelmäßig groß und es haute und nicht grad vom Hocker, aber im großen und ganzen wars ok.
    Desserts waren lecker, auch wenn meine Umbestellung von Vanille auf Schokoeis vergessen wurde.
    Gesamtbewertung: Mittelmäßig - in Ordnung aber nicht Besonders :)

  • taa
    • 131
    • 41
    • 12. Jun 2009

    Entspannende Atmosphäre und kulinarische Köstlichkeiten laden im Restaurant Seepferdchen zum Verweilen ein. Das Terrassenrestaurant mit seinem gemütlichen Gastgarten direkt am Ufer der Oberen Alten Donau gelegen, bietet bei Schönwetter von April bis September alles, was das Herz begehrt. Genießen Sie die Spezialitäten wie Spareribs, traditionelle Hausmannskost und erfrischende Salate.

    „Schiff ahoi“ - die eigene Flotte, Ruder-, Tret-, und Elektroboote, steht täglich von 10:00 bis 23:00 Uhr bereit und sorgt für abwechslungsreiches Freizeitvergnügen.