Segafredo Zanetti Espresso Graben

Graben 29, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Graben 29
1010 Wien
Österreich
+43 1 5335023

8 Bewertungen für Segafredo Zanetti Espresso Graben

  • 6 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Mailbox274 P.
    • 1
    • 15. Jun 2011

    Das SEGA ist super zu erreichen und der Espresso für mich sowiso der Beste in der Stadt. Die Auswahl an Speisen ist nicht besonders, aber es ist ja auch eine Espressobar und kein Restaurant. Die Preise sind für diesen Platz O.K. Denn zum Sehen und gesehen werden ist das Segafredo am Graben noch immer Top.

  • arti31
    • 25
    • 11
    • 27. Mai 2011

    Touristencafe direkt am Graben. Nichts aussergewöhnliches. Punktet nur durch die Terasse. Aber ins "Sega" geht man auch nicht um zu konsumieren, sondern um zu sehen und gesehen zu werden. Gibt nix besseres als sich auf die Terrasse zu setzten und die Parade der Eitelkeiten vor sich defilieren zu sehen! Der Innenraum geht gar nicht mehr, ist schon sehr abgenutzt, und seit dem Einbau der Raucherzone hat es Innen nur noch die Athmosphäre eines Bahnhofscafes aus den 70ern.