KARAOKE Sing your Song

Elisabethstraße 13 Eingangasse Eschenbachgasse 5, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Bars
Elisabethstraße 13 Eingangasse Eschenbachgasse 5
1010 Wien
Österreich
+43 1 5853233

6 Bewertungen für KARAOKE Sing your Song

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Ina
    • 12
    • 4
    • 12. Okt 2011

    Perfekt um einen gemütlichen Abend abzuschließen- total unkompliziertes Klientel!

  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 04. Mai 2011

    „Wie schlecht singt der denn?“ Ja, bei den anderen ist man immer g’scheiter. Fürs G’scheitsein ist das Sing Your Song der ideale Ort. Oft geh‘ ich hier nicht her. Durch dieses ganze Karaokezeugs sind nämlich die Getränkepreise recht hoch. Das Sing Your Song ist aber schon ein Klassiker.

    Manche bewerben sich dann eh direkt nach der kleinen Bühne im Lokal bei Starmania, oder wie die Sendungen jetzt heißt. Nichtwissend, dass die Anlage im Sing Your Song durchaus manchen Gesangskünsten schmeichelt. Ich blättere dann doch immer nur in den ultradicken A4 Ringmappen. Gustieren tu ich ein bisschen. Das Wärewenn ist ja auch ganz schön. Meine Ausrede ist dann immer: „Ich hab‘ nix g’funden. Das ist alles Musik hier, bei der ich mich nicht auskenne.“ Ja, genau! Und so widme ich wieder meiner Hauptbeschäftigung hier: dem Beurteilen der anderen. Vielleicht brauchen die ja bei den nächsten Starmania Sendungen ein neues Jurymitglied. Für das könnt ich mich ja dann bewerben.

  • MPW
    • 68
    • 20
    • 05. Jun 2009

    Nettes Lokal mit vielen Internationalen, Italienischen und Deutschen Titeln zum Karaoke singen.
    Freundliche Bedienung und auch das Ambiente ist ok.
    Leider oft lange Wartezeiten bis man singen kann.
    Trotzdem ein empfehlenswertes Loakl zum Karaoke Singen in Wien!