Sivananda Yoga Vedanta Zentrum

Prinz-Eugen-Straße 18, 1040 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Prinz-Eugen-Straße 18
1040 Wien
Österreich
+43 1 5863453

2 Bewertungen für Sivananda Yoga Vedanta Zentrum

  • Kim K.
    • 1
    • 06. Nov 2012

    Ich bin dem Sivananda Yogazentrum schon viele Jahre treu. Schon allein beim Betreten des Yogazentrums fühle ich mich schon ein wenig friedlicher, es hat einfach eine gute Atmosphäre. Anfangs bin ich immer nur einmal in der Woche zu den Yogastunden gegangen, aber mittlerweile interessiere ich mich nicht nur für die Körper- und Atemübungen und das Entspannen, sondern auch für die Philosophie des Yoga. Und deshalb freue ich mich, dass dieses Yogazentrum auch Meditationsabende und Seminare zu verschiedensten Yogathemen anbietet und nutze nun auch diese Möglichkeiten, Yoga auch auf einer eher spirituellen Eben zu praktizieren. Auch mehrere vegetarische Kochkurse habe ich dort schon besucht, die kann ich auch nur empfehlen.

  • Grande Prix
    • 236
    • 38
    • 30. Mär 2012

    Yoga nach Sivananda ist eine ganz, ganz tolle Form des Hatha-Yoga mit kleinen, besonderen Feinheiten.
    Ich durfte schon viele Einheiten bei einer Yogalehrerin absolvieren, die im Shivananda Yoga Zentrum ausgebildet wurde.
    Da kann ich nur sagen: "Ohm - Shanti, Ohm - Frieden" :D