Skykitchen - CLOSED

Roßauer Lände 47-49, 1090 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Clubs
Roßauer Lände 47-49
1090 Wien
Österreich

1 Bewertungen für Skykitchen - CLOSED

  • buscape
    • 379
    • 118
    • 02. Nov 2009

    Das Skykitchen war ja eigentlich nur als temporäre Club Location gedacht aber es hat sich mittlerweile als eine respektable Club Venue in Wien etabliert.

    Man sieht zwar die üblichen Verdächtigen, die zwischen Sass, Passage, Pratersauna und anderen ähnlichen Lokalitäten herumschwirren, aber das Interieuer hat sich gemaustert in der Pratersauna.

    Die Tür ist seriös und fair, innen drinnen gibt es im unteren Bereich auch toats und Paninis für den späten Hunger. Über einen Lift gelangt man ins Dachgeschoß wo man von wummerneden Bässen und viel Schweiss begrüßt wird. Das ganze zieht sich über eine Länge und deshalb gibt es auch keinen wirklich Spot wo es "gemütlich" wäre. Alle stehen ein bisschen verloren herum oder tanzen, das ist wohl ein Minuspunkt aus architektonischer Sicht.

    Sonst passt die Musik, die Getränkepreise gehoben wie eh und je, Personal nett, Anlage auch gut.