Spaceflower Shop Blumen Design Inh Johann Tragschitz

Praterstraße 33, 1020 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Praterstraße 33
1020 Wien
Österreich
+43 1 2141466

8 Bewertungen für Spaceflower Shop Blumen Design Inh Johann Tragschitz

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
    • 12. Sep 2013

    wieder einmal freu ich mich über einen supercoolen blumenstrauß - es waren ja bisher immer alle sträuße oder gestecke wunderschön, aber der letzte übertraf alle vorherigen! vielen dank, liebes spaceflower-team und ganz besonderen dank an den kreativen chef, der immer mit ausgefallenen ideen für staunen sorgt! worüber ich mich immer wieder wundere: wie ist es möglich ist, um so wenig geld so extravagante blumengestecke kreieren zu können? die preise sind absolut fair!

    ... und weil mir gerade die schönsten spaceflower-kreationen durch den kopf ziehen, bleibt meine spezielle erinnerung an dem vor jahren bestellten knoblauch-strauß für das begräbnis meiner bösen tante hängen - der war auch einfach nur toll (und gegen geister hat er auch gewirkt) ... :-)

    macht bitte weiter so! ihr seid grandios!
    alles liebe - gitti chashmberah

  • Branka B.
    • 1
    • 12. Sep 2013

    Vielen Dank für die wunderbaren Blumen - war schon öfter da und werde sicher immer wieder kommen!

  • Klaus H.
    • 1
    • 12. Sep 2013

    Coole Blumen, coole Leut, cool zu erreichen. Nur parken ist ein wenig mühsam! Aber wurscht!
    Spaceflower :) *like*

  • Schenk S.
    • 1
    • 12. Sep 2013

    Bin sehr zufrieden! Ich habe schon oft dort gekauft, manchmal persönlich im Geschäft, einige Male telefonisch bestellt für Geburtstage,Krankenhaus etc.. Danke an das Team für die immer kompetente Beratung und die wunderschönen Blumensträuße, die Ihr mir gezaubert habt! Die Lieferungen haben auch immer pünktlich geklappt, und die Beschenkten waren auch immer ganz neugierig, wo ich die tollen Sträuße gekauft habe. Die Preise für dieses Top-Floristenniveau finde ich durchwegs moderat, also absolute Empfehlung meinerseits!

  • Sabine S.
    • 1
    • 11. Sep 2013

    Seit vielen Jahren kaufen wir unsere Blumen hier! Große Gestecke, Buffetarrangements, kleine Sträuße, Kränze und nicht zu vergessen, alle Blumen für eine unvergessliche Hochzeit! Ich bin froh so ein professionelles Team mit soviel Gesprür für Eleganz, Stil und Arangements gefunden zu haben! Dazu alles zu einem Top-Preis, zu auch sehr kurzfristigen Anfragen zu prompten Terminen und was ich persönlich am Besten finde - mit einer super Portion Herzlichkeit! Danke euch!

    • 11. Sep 2013

    Vielen Dank für die Wundervollen Blumen!!

    So einen schönen Strauss habe ich noch nie bekommen.

    Vielen Dank!

  • Gamze 5.
    • 1
    • 05. Sep 2013

    sowas unmögliches hab ich ja mal nie in meinem leben erlebt !
    Am 05.09.2013 wollte ich einen Strauss zu meinem hochzeit binden lassen.
    Zum dem ist verständlich das man sich ca. drauf einstellt was dieses kostet !
    (Vermute ) der Chef hat mir einen Preis von ca. 80-90€ genannt ! ( NICHT MEHR ICH SCHWÖRE !)
    Tag drauf will ich es abholen und mir wird ein Preis von 120€ genannt!
    Bei sowas brennt mir der Kopf, unverschämmt.
    dies bezüglich gab eine Streitig. daraufhin wurde der Chef so FRECH das er meinte ich solle zum Ohren Arzt !
    Sowas unverschämtest.dazu erwähnen möchte ich das ich den Strauss zum 06.09.2013 Brauche !
    Also finger weg !
    Unverschämt und Ausländerfeindlich purrr !
    Kein wunder das im Homepage schreibt das er keinen festen Team hat. mit dem HÄLT mein keine sekunde aus !!!!!!!
    ach als krönung hab ich Ihm den ganzen Laden umhaut und und einen fifi geschmissen.!
    der strauss selbst nen 50ér Wert.
    NICHT AUCH WÜNSCHE EINGEGANGEN !