Stadion Center

Olympiaplatz 2, 1020 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Olympiaplatz 2
1020 Wien
Österreich
+43 1 7265129

1 Bewertungen für Stadion Center

  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 15. Jun 2011

    Wahrscheinlich das einzige Shopping Center, in dem ich noch nie nen panischen Anfall auf Grund von zu vielen Leuten bekommen habe. Das hat aber auch vielleicht damit zu tun, dass diese Mall einfach nicht viel geschäftsmäßig hergibt. Allerdings hat das aber auch was Gutes, wenn man auf der Suche nach einem speziellen Shops ist, und dann eben hier nicht allzu viel Stress hat.

    So war ich heute seit langem wieder im Stadion Center. Und so heißt das einfach, weil es neben dem Happel Stadion ist. Eröffnet wurde es im Laufe der Fußball Europameisterschaft 2008. Ich glaub‘, die Logik, dass gröllende Fußballfans vor oder nach einem Match noch schnell mal in einem Shopping Center zum C&A einkaufen gehen sollten, ist dann wohl zu weit gegriffen.

    Das wohl Auffälligste an dem Shopping Center ist dann wohl die Aufzugsanlage, die von Eis umhüllt ist. Eine etwas fragwürdige Attraktion in Zeiten des Klimawandels. Aber die Eisskulptur wird dann ganz nett mit verschiedenfarbigem Licht beleuchtet.