Starbucks Coffee

Karlsplatzpassage Top 2, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Karlsplatzpassage Top 2
1010 Wien
Österreich
+43 1 3366332520

5 Bewertungen für Starbucks Coffee

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Marc1040
    • 8
    • 3
    • 16. Okt 2012

    Soweit ich mich erinnere, eine der ersten Starbuxx ;) Filialen in Wien, und sicher eine der größten mit 2 Stockwerken. Trotzdem ist sie meist komplett überlaufen, und zu den Stoßzeiten (Studenten!) kann man froh sein, überhaupt einen Platz zu finden.

    Der Kaffee schmeckt mir in Starbucks nicht und ist überteuert, aber die gemütliche Atmosphäre (wie gesagt, sofern man einen Sitzplatz findet! ;-)) mit überall kostenlosem Wifi und sogar überall verfügbaren Steckdosen (da könnten sich andere Cafes etwas abschauen !! ) macht es wert, immer wieder hinzukommen und rechtfertigt für mich auch den höheren Preis.

    Was etwas nervt ist, dass die WC's in den Starbucks jetzt fast alle mittels Zahlencode geschützt sind, der am Kassazettel steht. Wer hebt sich den auf?? ;)

    Aber das ist Starbucks für mich: vieles eher störend, aber vieles auch immer wieder einladend. 8)

  • Lucienne
    • 359
    • 35
    • 24. Sep 2012

    Die Starbucks Filiale unten am Karlsplatz tut mir irgendwie leid, weil das Ambiente dort wirklich nicht so toll ist. Also ich halte mich nicht so gerne da unten auf. Die Filiale ist relativ klein, ein paar Sitzgelegenheiten gibt es zwar schon, aber die Aussicht ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Es reicht aber dennoch um sich einen Kaffee dort zu holen oder auch ein Stück Kuchen.