Anker Snack & Coffee

Neubaugasse 1, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Neubaugasse 1
1070 Wien
Österreich
+43 1 5242785Geöffnet

3 Bewertungen für Anker Snack & Coffee

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • attheshow
    • 18
    • 21
    • 17. Sep 2010

    wozu braucht man eigentlich starbucks? der kaffee ist mittelmäßig und teuer, der laden ist, zumindest untertags, ständig überfüllt, das personal zeitweise überfordert und die bestellcodes nerven nach einiger zeit auch irgendwie. was einige zeit ok war ist jetzt unerträglich; vor allem aufgrund der tatsache dass sich in der umgebung ausreichend, tolle und auch klassischen kaffeehäuser befinden. mein venti-awesome-caramel-soy-tohangout-iced-latte war mit echter kuhmilch und so weit von kaffee entfernt, wie die "bildzeitung" von der "dieZEIT". ja, man geht dann doch immer wieder hin und denkt sich meistens nacher dass das aber jetzt wirklich das letzte mal war. brrr. also, ich hab genug davon - spätestens seit der kuhmilch geschichte setze ich mich nun doch lieber ins phil, sperl, kafka, europa & co und nehm mir die zeit meinen kaffee ungestresst und papier/plastikbecherlos zu genießen.