Statt-Beisl - Café Restaurant

Währinger Straße 59, 1090 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Währinger Straße 59
1090 Wien
Österreich
+43 1 4087224Geöffnet

4 Bewertungen für Statt-Beisl - Café Restaurant

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • electrobabe
    • 197
    • 49
    • 18. Apr 2012

    das statt beisl im WUK ist super. in diesem urigen, traditionellen, auch etwas heruntergekommenen lokal kann man super bier trinken und freunde treffen. auch gut zum abstürzen, wenn man gerade von einer der parties im wuk kommt und noch nicht nachhause gehen möchte.

  • dakota
    • 233
    • 24
    • 08. Jul 2011

    Im Sommer geht man da wirklich gerne auf ein Bier hin, weil der Innenhof hat schon einen gewissen Charme (total zugewuchert und begrünt). Angenehme Leute, angenehme Musik. Kleinigkeiten zum Essen. Manchmal finden auch Veranstaltungen in anderen Teilen des Hofes statt (zur Zeit ist zB das Institut für Alltagsforschung mit irgendeiner Sache dort).

  • stuartfenn
    • 42
    • 22
    • 03. Jun 2011

    gemütliches und großes lokal im WUK, im sommer kann man im schönen hof sitzen. das beisl selbst ist gemütlich, das personal meist sehr freundlich und auf zack. preise sind durchschnittlich, zum essen würde ich nicht extra hingehen, die preise sind für die eher unaufregenden speisen ein kleines bisschen zu hoch.
    meist gemischtes publikum, spätabends kann es etwas leer werden, was bei dem großen raum dann etwas trist wirkt. zum absacken reicht's aber allemal, im eher langweiligen neunten gibt's ja nicht allzu viele optionen.
    manchmal etwas seltsame musikauswahl (kinderlieder von nena, best of donna summer, etc.), die nicht ganz zum lokal passt, ist aber irgendwie auch egal, man hört da ja nicht so genau hin und ist zum quatschen und trinken dort. dass das beisl nicht zu viel attitüde hat, macht es außerdem ja auch gemütlich und zwanglos.