Staus Christoph Dr. - ZAHN-MEDIZIN-ZENTRUM

Lange Gasse 65, 1080 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Lange Gasse 65
1080 Wien
Österreich

5 Bewertungen für Staus Christoph Dr. - ZAHN-MEDIZIN-ZENTRUM

  • H V.
    • 1
    • 19. Mär 2014

    Dr. Staus, Zahn-Medizin-Zentrum in Wien - meine beste Empfehlung!
    Durch den Rat meiner Schwester kam ich zu Dr. Staus. Sie ist seit vielen Jahren seine Patientin und berichtete mir nur das Beste.
    Ich kann aus eigener Erfahrung nur bestätigen: ein hervorragender Zahnarzt und erfahrener Implantologe mit sicherer Hand!

  • Hehe H.
    • 1
    • 04. Feb 2014

    ich habe die positiven Bewertungen gelesen und kann diesen nur zustimmen!!!
    Nachdem ich bei drei anderen Zahnärzten Rat gesucht hatte, kam ich durch die Empfehlung eines Arbeitskollegen
    zu Herrn Dr. Staus in Wien 8. Ich fühlte mich sofort wohl wegen der angenehmen Atmosphäre in der Ordination und den freundlichen Assistentinnen. Ich schilderte Herrn Dr. Staus meine Not mit drei völlig verschiedenen und teuren Behandlungsplänen.
    Nach genauer Untersuchung wurden mir mit einer kleinen Kamera die Probleme gezeigt und das Röntgenbild klar und verständlich erklärt.
    Bei einem weiteren entspannten Termin wurden mir zwei Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen. Die Vor- und Nachteile wurden mir erklärt, ebenso wie die Kosten.
    Herr Dr. Staus hat sich Zeit genommen und sehr darauf geachtet, dass ich alles verstanden habe. So wurde ich noch nie beraten!
    Ich habe mich dann für eine feste Variante aus Implantaten und Brücken entschieden.
    Die Behandlung selbst war dann ebenso perfekt. Alles war vorbereitet, das Team super. Jeder Schritt wurde mir erklärt, alle haben sich rührend um mich gekümmert, obwohl ich so gut wie keine Schmerzen hatte.
    Das Ergebnis nach Abschluss der Behandlung - EINFACH SENSATIONELL!!!
    Danke lieber Dr. Staus, Danke an das ganze Team! Ihr Herbert H.

  • Sa S.
    • 1
    • 20. Jan 2014

    Absolut empfehlenswert ! Ich kann die Ordination Dr. Staus, Lange Gasse, nur jedem empfehlen, der von seinem Zahnarzt Kompetenz, Zuverlässigkeit und perfekte Arbeit erwartet. Das ganze Team ist top eingespielt und um kurze Wartezeiten bemüht. Das ist für mich auch sehr wichtig. Vielen Dank !

  • K H.
    • 1
    • 15. Jan 2014

    Vielen Dank !!!
    Jahrelang lebte ich mit Zahnlücken, die jeder beim Reden oder Lachen sehen konnte.
    Auch das Kauen wurde immer mehr zum Problem und immer öfter hatte ich Magenschmerzen.
    Dr. Staus baute zwei Zähne auf und machte mir zwei Keramikbrücken im Oberkiefer, rasch und
    schmerzlos. Innerhalb von nur einer Woche wurden sie fest eingesetzt und passen perfekt!
    Auch meine Gastritis hat sich seither deutlich gebessert!
    Eine Zahnbehandlung wie man sie sich nur wünschen kann. Ich bin sehr zufrieden, DANKE!

  • Isabella D.
    • 11
    • 3
    • 18. Nov 2010

    Sehr kompetenter, freundlicher und absolut bodenständiger und fairer Zahnarzt mit dem engagiertesten Team, das ich mir vorstellen kann. Hier wird einem immer raschest möglich geholfen, und das meist schon am selben Tag .Und das Ergebnis ist immer sensationell. Für mich die Besten! Einfach Top!. Tausend Dank!