GEOX Shop

Mariahilfer Straße 88a, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Mariahilfer Straße 88a
1070 Wien
Österreich
+43 1 9639998

5 Bewertungen für GEOX Shop

  • 4 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • hellblau
    • 47
    • 5
    • 12. Dez 2011

    Das Personal ist sehr nett, freundlich und kompetent. Bin mit Geox-Schuhen recht zufrieden. Freizeitschuhe und Ballerina von Geox trage ich gerne.
    Mit den Stiefeln bin ich nicht ganz zufrieden. Hatte welche, die sind undicht geworden. Hab ich mit Rechnung beanstandet und auch den vollen Kaufpreis als Gutschein bekommen. War guter Service! Meine neuen Stiefel sind zwar wasserdicht, aber ich hab den Eindruck, dass durch die Sohle Kälte reinzieht. Meine Füße sind zwar trocken, aber trotzdem kalt.