Strobl-Fleischhacker Christina Mag. - Ganzheitliche Tierkommunikation und Energetik

Onlineberatungen, Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Haustiere
Onlineberatungen, Ich bin da, wo Sie sind!
Wien
Österreich

13 Bewertungen für Strobl-Fleischhacker Christina Mag. - Ganzheitliche Tierkommunikation und Energetik

  • Rainer P.
    • 1
    • 1
    • 07. Jul 2015

    Die liebe Christina hat unseren Snoopy gechannelt, er war ein ganz besonderer Hund! Sie hat ihn genau beschrieben und uns sehr geholfen, in einer schweren Zeit! Danach habe ich viel Kontakt gehabt mit ihr und sie sehr liebgewonnen. Sie hat mein Leben verändert und verbessert!
    Für mich ist sie das beste Channelmedium überhaupt! :-) Alles Liebe!

  • Bettina H.
    • 1
    • 1
    • 07. Jul 2015

    Ich habe vor einem Jahr meine Hündin nach schwerer Krankheit einschläfern lassen müssen - einige Wochen später habe ich Kontakt mit Christina aufgenommen. Mit einer unglaublich einfühlsamen, ehrlichen, geduldigen und wertschätzenden Art hat sie mir all meine Fragen rund ums Thema Tierkommunikation (vor allem mit verstorbenen Tieren) beantwortet und hat es geschafft, dass ich mit meinem Verlust besser zurecht kommen konnte. Auch die darauffolgende Zeit stand sie mir beiseite und dank ihrer Hilfe und ihren Fähigkeiten konnte nun wieder eine Fellnase in mein Leben kommen. Es gelingt ihr, sich ganz und gar auf einen einzulassen, einzustellen und beiseite zu stehen, ohne dass es jedoch jemals aufdringlich wäre oder sie jmd. etwas einreden oder jmd. zu etwas überreden möchte.
    Wichtig allerdings ist, dass man offen ist und bleibt, denn nicht immer ist das was man erfährt und hört auch das, was man erwartet zu erfahren oder zu hören. Ich danke Christina sehr dafür, mit ihrer liebevollen Art Brücken zwischen Mensch und Tier zu bauen!

  • Sonja S.
    • 1
    • 1
    • 07. Jul 2015

    Ich habe bei Christina Strobl-Fleischhacker den Basis-Tierkommunikations Kurs belegt und kann sie nur weiterempfehlen. Neben dem Erlernen der Tierkommunikation habe ich in Christina auch eine wunderbare Freundin gewonnen, die einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Mit ihrer einfühlsamen und humorvollen Art, schafft sie es einen so zu motivieren, dass man über sich hinauswächst.
    Auch habe ich für meine Katzen einen Schutzkreis legen lassen - Beide sind begeistert davon und ihre Meinung über Christina: "sehr lieb"! Kann mich der Meinung von Greg und Tamy nur anschließen.
    DANKE CHRISTINA

  • Andrea H.
    • 1
    • 1
    • 07. Jul 2015

    Ich bin selbst Tierkommunikatorin und da es in schwierigen Situationen manchmal nicht leicht ist mit den eigenen Tieren zu kommunizieren, bzw. man emotional viel zu eingebunden ist, habe ich Christina mit meinen Tieren sprechen lassen. Das Gespräch war sehr einfühlsam, aufschlussreich und stimmig! Es hat mich in meinen Empfinden nur bestätigt.
    Ich kann Christina von Herzen weiterempfehlen und werde auch bestimmt ihre Hilfe wieder in Anspruch nehmen!
    DANKE für ALLES liebe Christina <3

  • Gabriele C.
    • 1
    • 1
    • 07. Jul 2015

    Ich habe Frau Mag.Strobl Fleischhacker durch eine liebe Freundin kennen gelernt. Sie hat durch die Tierkommunikation ihren vermissten Kater wieder gefunden. Aus Neugierde kontaktierte ich dann selbst Christina und habe durch das Gespräch mit meiner damals knapp 4 Monat alten Chihuahuahündin Zoey den Mut gefunden an den Wurzeln meines Problemes zu arbeiten. Christina hat mich gut auf das Gespräch mit meinem viel zu jung und durch das Verschulden eines verantwortungslosen Hundehalters verstorbenen 2 Jahre alten Chihuahuarüden vorbereitet und mit ihrer Hilfestellung ist die Trauerbewältigung überstanden. Sie begleitet meine Tochter mit Krafttieren und Energien durch die Schularbeiten und beschreibt die Emutionen und Situationen wirklich punkt genau. Auch kann ich den Fernlehrgang für Tierkommunikation wirklich weiterempfehlen indem ihre persönliche und individuelle Betreuung einzigartig.ist. Eine weitere Unterstützung in schwierigen Lebensphasen sind ihre Meditationen und Heilkreise. Ich möchte diese Gelegenheit auch gleich zum Anlass nehmen mich für die kompetente verlässliche und durch uns immer wieder geforderte spontane Hilfestellungen zu bedanken. Ich kann Christina vom ganzen Herzen weiterempfehlen. Gabi C.

  • Muckels
    • 1
    • 07. Jul 2015

    Christina ist eine wunderbare Tierkommunikatorin - sehr einfühlsam und kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben mit all meinen Fragen und die Tiere bekommen eine wunderbare Unterstützung! Hab selbst auch schon Tierkommunikationskurse bei Christina belegt und auch hier funktioniert alles prima - die Betreuung läuft prima, die Rückmeldungen kommen sehr schnell und alle Fragen werden beantwortet. Christina macht mir Mut, mich meinen Fähigkeiten zu öffnen und eigene Erfahrungen zu machen!
    Doch natürlich muss man auch offen sein für die Antworten die wir von unseren Tieren bekommen - vielleicht sind sie manchmal unangenehm, doch dann liegt es uns, sich dem zu stellen :o)
    Ich kann Christina jederzeit uneingeschränkt empfehlen!

  • Veronika W.
    • 1
    • 07. Jul 2015

    Anfänglich war ich sehr skeptisch ob Tierkommunikation überhaupt funktionieren kann. Es ist ein sehr sensibles Thema, welches sich erst Vertrauen verdienen muss. Frau Mag. Strobl-Fleischhacker hat sich damals viel Zeit für mich nehmen müssen, um meine unzähligen Fragen zu beantworten bevor ich überhaupt einen Auftrag gab. Als ich mich traute, wurde ich positiv überrascht. Ich erhielt so berührende Gespräche von meinen beiden Hunden - sie erzählten Details, welche nur auf sie zutreffen konnten (nein, nicht jeder Hund ist gleich). Nach und nach nahm ich auch andere Angebote an - Schutzkreise, Symbole, Schulung, ... und kann diese nur positiv beurteilen. Für jedes Anliegen arbeitet sie feinsäuberlich einen individuellen Lösungsvorschlag aus. Auch die Nachbetreuung funktioniert tadellos, die Bearbeitung ist rasch und einfühlsam.
    Eines muss man sich aber bewusst sein. Es ist nicht sinnvoll Erwartungen, die man vielleicht hat, für das Gespräch vorauszusetzen. Es ist wie ein Gespräch zwischen Menschen, welches wir täglich alle miteinander führen - der eine möchte mehr verraten, andere Gespräche haben weniger Inhalt. Sicher gibt es Ziele, doch an erster Stelle muss das Tier stehen, welches selbst entscheidet, was es verraten möchte und was nicht. Für manches ist die richtige Zeit aber auch nicht gegeben - in der feinstofflichen Welt lässt sich nichts erzwingen.
    Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!

  • Helga-Maxi
    • 1
    • 07. Jul 2015

    Habe Christina schon ein paar mal kontaktiert und werde es auch wieder tun.
    Sie hat mir mit meinem Buben sehr geholfen. Ich verstehe ihn jetzt besser und weiss was ihn bewegt, sowie ich ihm helfen kann in manchen Situationen die ich ohne die Kommunikation nicht gewusst hätte, warum er so reagiert.
    Auch mit meiner verstorbenen Katze ist so einiges ans Tageslicht gekommen, und es war auch alles wahr, was sie mir gesagt hat.
    Christina führt eine sehr einfühlsame und liebevolle Kommunikation mit den Tieren, man fühlt sich von ihr verstanden und sehr wohl bei den Gesprächen (E-Mail Kontakt), und man kann wirklich alle Fragen stellen die einem bewegen und wird immer freundlich und höflich behandelt.
    Ich vertraue Christina voll und ganz und möchte mich auf diesen Weg nochmal herzlich bei ihr bedanken, ich verstehe meinen Buben viel besser. Toi Toi Toi und mach weiter so. DANKESCHÖN
    LG Helga & Maxi

  • Barbara B.
    • 1
    • 06. Jul 2015

    Ich kann Christina nur weiterempfehlen! Sie ist sehr einfühlsam und ich fühle mich gut aufgehoben. Durch sie habe ich erfahren dürfen, wie stark die Bindung zu meinem Kater sein kann. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre kompetente Unterstützung - auch bei meinen persönlichen Themen und Fragen.

  • Cornelia V.
    • 1
    • 06. Jul 2015

    Sehr ehrliche, fühlige Kommunikation!
    Hat uns sehr geholfen! Danke!

  • Maria G.
    • 1
    • 06. Jul 2015

    Christina hat uns bei der Suche eines entlaufenen Hundes begleitet, mit detaillierten Beschreibungen, die den Weg komplett nachvollziehen liessen, mit Botschaften des Hundes, die uns zu Tränen rührten. Sie hat uns ebenfalls bei jedem einzelnen Hund unseres keinen Rudels geholfen, alles Tierschutzhunde mit teils haarsträubender Vorgeschichte: ein Angsthund mit schlimmer Welpen und Junghundzeit; ein Malimix aus Ungarn, ausgesetzt, misshandelt und in eine Tötungsstation verfrachtet und ein Handicaphund aus Bulgarien, der im Junghundealter durch einen Unfall eine Pfote verlor und daraufhin ausgesetzt wurde. Alle Drei waren mehr oder weniger traumatisiert, und Christina hat mit einfühlsamen Gesprächen Details aus ihrem Vorleben erfahren, die sehr hilfreich waren. Und mit den energetischen Behandlungen und den Meditationen wurde aus dem Angsthund ein kleiner vorwitziger Kobold, aus der traumatisch hinkenden Malimixhündin ein athletischer Wirbelwind und aus unserem Handicaphund ein fröhlicher topfitter Senior, den den beiden anderen in nichts nachsteht. Speziell unsere hinkende Malimixhündin galt nach einem Jahr bei allen Ärzten und Chiropraktikern als austherapiert. Erst Christina hat sie mit ihren einfühlsamen Gesprächen und den Meditationen davon befreien können. Wir danken ihr von Herzen und können sie nur weiter empfehlen.

  • Michael j. H.
    • 1
    • 06. Jul 2015

    Christina hat uns bereits in mehreren Fällen geholfen unsere Katzen bzw. deren Handeln und Gefühle zu verstehen.
    Ihre Gespräche sind besonders einfühlsam und haben uns auch manchmal zu Tränen gerührt

  • Koopy700 K.
    • 1
    • 24. Jun 2015

    Total unzufrieden, schwammige Antworten.
    Keine einzige Frage wurde konkret beantwortet.
    Auf Nachfrage nur fadenscheinige Erklärungsversuche!
    Kann Sie es nicht besser?
    Wir fühlen uns auf den Arm genommen!
    In jedem Artikel im Internet oder Buch ist mehr zu entnehmen.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?