studio67

gumpendorferstraße 67, 1060 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
gumpendorferstraße 67
1060 Wien
Österreich
+43 1 9667182

4 Bewertungen für studio67

    • 17. Aug 2014

    Liebes studio67 Team, ich möchte mich für den unvergesslichen Partyabend bei und mit Euch bedanken. Die Stimmung war Bombe und das Servicequalität aller Kellner begeisterte alle meine Gäste. Insbesondere Euer Vodkaservice und der heisse Kellner dazu hat manche Mädels in meiner Runde total den Kopf verdreht ; ) Ich habe für meine Bad Taste Mottoparty den Clubraum gemietet, welchen ich allen Partytigern nur empfehlen kann. Ein separater Partyraum mit kleiner Tanzfläche und eigener DJ Möglichkeit für rund 80 Personen ... Zusammenfassend wars ein geiler Abend mit unglaublicher Stimmung, danke an das gesamte studio67 Team die dies ermöglicht haben!

  • Lang S.
    • 1
    • 27. Mär 2012

    war am wochenende im studio67. Es ist eine wirklich tolle location, fesches sympathisches personal und humane preisgestaltung. Die Kellner sind sehr schnell und die cocktails schmecken echt super gut!!! Die Musik ist gut gemixt, es wird sowohl feines dj house als auch chillige Loungemusik gespielt. daumen hoch für diese location

  • electrobabe
    • 197
    • 49
    • 28. Feb 2012

    eine schnösel cocktailbar in wien. hier verirren sich nur WU studenten und business leute hin. es gibt viele nettere cocktailbars in wien, da kann ich auf das studio67 gern verzichten

  • Lucienne
    • 360
    • 35
    • 13. Feb 2012

    Das Studio67 in der Gumpendorferstraße ist ein sehr stylischer und traniger Hot Spot. Besonders hübsch finde ich die Innendekoration, die in einem dezenten weiß gehalten ist, was für einen netten Charme sorgt. Man kann im Studio67 wirklich gut Cocktails trinken und eignet sich meiner Meinung nach perfekt für Date-Location :) Noch dazu besteht die Möglichkeit, dass man sich dort einmietet, ist also perfekt für private Geburtstagparties. Ansonsten wirklich nett, würde sich gut als After Work Location anbieten, was ich weiss, hat die Bar aber nur am Wochenende offen. Also erübrigt sich das Ganze.
    Von den Preisen ist es ganz okay, nicht gerade die günstige Location, ist aber noch im Bereich des Normalen.