Subzero

Siebensterngasse 27, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Clubs
Siebensterngasse 27
1070 Wien
Österreich

1 Bewertungen für Subzero

  • Phooka
    • 11
    • 3
    • 15. Jan 2007

    aja, das subzero... bekannt für wilde lesBIschwule szenepartys, die leider von mal zu mal mießer werden:

    - DJs die in binnen einer stunde 3x dasselbe lied spielen

    - plastikbecher ohne ende

    - zwei dancefloors, von denen der eine zu schnell voll und der andere nie voll wird, weil der eine winzig ist und der andere riesig

    - regelmäßige polizeibesuche

    - Eintritt wird teurer und teurer

    - one-way eintrittskarte (also wer drinnen ist muss drinnen bleiben! wenn er/sie raus will um zu telephonieren oder geld zu holen kann es leicht passieren, dass er/sie den eintritt noch einmal zahlen muss)

    - meistens gibt es dort nichts zum essen, was für partylöwen um 4 uhr morgens problematisch werden kann

    fazit: subzero ist nur dann spaßig, wenn man mit vielen lieben freunden hingeht. und wegen der netten erinnerungen an solche abende gibt es zwei sternchen...