Suppenbar

Alser Straße 21, 1080 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Alser Straße 21
1080 Wien
Österreich
+43 676 7044667

3 Bewertungen für Suppenbar

  • SmickSmack
    • 356
    • 35
    • 29. Okt 2011

    Suppen und Eintöpfe wunderbar zu angemessenen Preisen. Lokal allerdings zu klein und kaum Platz. Wo dann essen?

  • melanie
    • 400
    • 207
    • 13. Jul 2011

    Wohlschmeckende Suppen, Eintöpfe, Salate und Nachspeisen in toller Qualität; das Angebot wechselt wöchentlich und kann der Website entnommen werden.
    Vegetarische, vegane, laktosefreie, usw Speisen sind immer gekennzeichnet, ein großes Plus!
    Die Speisen können vor Ort gegessen oder mitgenommen werden.Es gibt einige (wenige) Sitzmöglichkeiten (Hocker), die nicht unbedingt zum langen Verweilen einladen, aber ihren Zweck, ein schnelles Essen in der Mittagspause oder Studierpause (das Alte AKH ist gleich vis a vis), sehr gut erfüllen.
    Das Gratis-Brot ist besonders lecker, das Service war bei all meinen Besuchen immer sehr freundlich und lustig.

  • Lizzy
    • 36
    • 10
    • 29. Mai 2011

    die "Suppenbar" in der Alser straße ist für mich eine wilkommene Abwechslung im Snack-Alltag geworden, wenn ich am Uni-Campus zu tun habe.
    zu essen gibt es dort -unschwer zu erraten- ein ständig wechselndes angebot an suppen und eintöpfen. aber ebenso bekommt man dort currys, salate und einige wenige süßspeisen. an beilagen gibt es brot oder reis. die gerichte sind preiswert und abwechslungsreich, auch für vegetarier und veganer gibt es was im angebot. laut eigenen angaben kochen sie ohne glutamat und zusatzstoffe, was ich sehr positiv finde. einen platz im -eher kleinen- lokal zu ergattern ist gar nicht so einfach. glücklicherweise kann man die gerichte auch mitnehmen.