Suppito Dr. Andrea Scholdan KG Fünf Elemente Suppen

Girardigasse 9, 1060 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Girardigasse 9
1060 Wien
Österreich
+43 664 2139109

3 Bewertungen für Suppito Dr. Andrea Scholdan KG Fünf Elemente Suppen

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Claudia R.
    • 5
    • 1
    • 14. Dez 2010

    Richtig. gutes Essen zum mitnehmen, wenn auch ein wenig teuer! Wenn zu Hause der Kühlschrank leer ist, der Magen knurrt und keine Zeit oder Lust zu kochen ist und etwas gesundes, dass auch schmeckt, auf den Tisch soll, dann ist Suppito eine gute Adresse! Auch wenn sich unerwartet Besuch ansagt! Die Suppen und Eintöpfe sind wirklich empfehlenswert. Mit den Nachspeisen war ich bisher noch nicht so glücklich.

    • 1 Liter Suppe = 16 Euro! Das ist ja wahnwitzig! Um zu präszisieren: gut gelaunt betrat ich den chicen Laden und erwarb 500ml "Orientalische Rote Linsen Suppe" wofür ich 7,50 Euro zu berappen waren. Wer wie ich für sich behaupten darf, vom Kochen und den Preisen guter Bioware Ahnung zu haben, den schmerzt das Preis-Leistungsverhältnis gerade zu: Rote Linsen, Lauch, Karotten, Stangensellerie... das sind (trotz herrlichen Geschmacks) einfach Low-Budget Zutaten. Zutaten mit denen sich jedefrau günstigst und toll ernähren kann. Dann noch vom Naschmarkt ein paar indische Gewüreze dazu: Kardamon, Kreuzkümmel und die üblichen Verdächtigen, fertig ist ein herrliches Gericht von dem. Nachdem man mit den Gewürzen seeeehr lange auskommt, wird man bei Selbstherstellung der Suppe mit 1, 50 locker auskommen. Nicht zu vernachlässigen: der Entspannungsfaktor beim Kochen zu guter Musik. Da potzenziert sich der Gesundheitseffekt gleich noch mal.

    • also ich teile klarsichts meinung voll und ganz. dem galt auch mein hilfreich & cool

    • Kommentar hinzufügen
  • BigD
    • 3
    • 01. Feb 2008

    Bio. 5-Elemente. Laktosefrei. Glutenfrei. Konservierungsstoffefrei. Unglaublich gut verdaubar...Super Suppen, super Frühstücksbrei ;-)

    Leider etwas teuer (vor allem auch EUR7 Lieferservice), aber definitiv wert!