T-Mobile Austria

Rennweg 97-99, 1030 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Rennweg 97-99
1030 Wien
Österreich
+43 1 795850

30 Bewertungen für T-Mobile Austria

  • 22 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Whirlpools
    • 15
    • 20. Dez 2012

    bin zwar kein Kunde mehr.... seit ca. 5 Jahren... muss aber trotzdem dazusagen, dass beim T-Mobile am Rennweg... sehr Hilfsbereit waren... was man von der Hotline nicht behaupten kann....

  • Whirlpools
    • 15
    • 20. Dez 2012

    bin zwar kein Kunde mehr.... seit ca. 5 Jahren... muss aber trotzdem dazusagen, dass beim T-Mobile am Rennweg... sehr Hilfsbereit waren... was man von der Hotline nicht behaupten kann....

  • Christian O.
    • 1
    • 13. Jun 2012

    Ich kann keine gute Bewertung abgeben, das Netz wird immer schneller, aber man ist fast nie erreichbar. Handy in der Hosentasche - kein Empfang, nicht erreichtbar. Handy liegt zu Hause am Küchentisch- SMS Anruf in Abwesenheit, es läutet nicht mal mehr.
    Im Haus funktioniert es nicht!!! Von Anrufen die um 10.00 Uhr vormittags getägigt wurden kommen dann zwischen 24:00 bis 02:00 Uhr früh die Mitteilungen für entgangenen Anrufe. Ich hab jetzt A1 als zweiten Vertrag, das funktioniert sogar im Keller und T-Mobil wird gekündigt sobald als möglich, die ganze Firma, denn es geht nicht wenn man Selbständig ist und im eigen Haus nie erreichbar ist!!!

  • Formatnews F.
    • 28
    • 3
    • 23. Mai 2012

    Das Beste was ich tun konnte, war meine 2 Verträge zu kündigen. Der Kundendienst ist wie bei der A1-Telekom eine Zumutung.

  • max
    • 1
    • 19. Mär 2012

    Tja, was soll ich sagen. Die Kurzfassung ist, dass ich nach 2 Monaten T-Mobile Vertrag nach wie vor kein funktionierendes Telefon bekommen habe, ich aber fleißig für den Vertrag bezahle und sogar mein altes Handy entsperren musste um den Vertrag zumindest teilweise nutzen zu können (mein alter Vertrag ist schon ausgelaufen, den Datentarif kann ich aber mit dem alten Telefon trotzdem nicht nutzen).

    Hintergrund war ein defektes Gerät, das ich vom T-Mobile online Shop bekommen habe. Dieses habe ich wie gefordert eingeschrieben zurückgeschickt (nachdem ich vom T-Mobile Shop abgelehnt wurde weil es ein online Vertrag ist). Angeblich ist das Gerät nie angekommen und jetzt streiten sich T-Mobile und die Post wer schuld hat. Allerdings nicht direkt, sondern über mich. Wenn man etwas recherchiert kommt man aber drauf, dass beim Partner der T-Mobile, der Avarto, angeblich häufiger Pakete verschwinden. Keine Ahnung was wirklich stimmt.

    Wie dem auch sei, mir als Kunde ist das ganze eigentlich egal und hätte T-Mobile einen guten Service (für den sie ja immerhin 20€ pro Jahr extra einheben - an sich schon eine Frechheit), dann würde das ganze nicht zu Lasten des Kunden gehen. Ich hätte mir ein Ersatzgerät erwartet, die können ja dann mit der Post über den Kostenersatz so lange streiten wie sie wollen.

    Nachdem sie es aber nicht so gehandhabt haben werden sowohl ich als auch viele Bekannte von mir sicher keinen Vertrag mehr bei der T-Mobile abschließen. Außerdem werde ich mit dem Konsumentenschutz reden und gegebenenfalls rechtliche Schritte einleiten, eine Rechtsschutzversicherung habe ich ja zum Glück. Immerhin wurde mir im Vertrag ein funktionierendes Telefon zugesichert, das ich bis dato nicht habe.

  • Franz A.
    • 102
    • 8
    • 28. Jun 2011

    T-Mobiel/telering: Berechnen Leistungen die ich nicht verursacht haben, bei einem Einwand gibt es sofort eine sehr kundenfeindliche Stellungnahme und sofort eine Mahnung mit horrenden Mahngebühr inkl. Androhung einer Sperre, verbunden mit Kosten für den Kunden. Meine Reaktion auf solch ein Verhalten seitens t-mobile: sofortige Kündigung und nie wieder telering/t-mobile!!!

  • Glamour Girl
    • 804
    • 16

    Danke für den super Lösungsvorschlag.

  • Glamour Girl
    • 804
    • 16

    Muss meine Bewertung etwas abändern. Leider! Ich bin sehr enttäuscht. Bekam eine Rechnung für etwas wo ich nie Leistung erhalten habe und kann mir von t-mobile keinerlei Entgegenkommen erwarten. Das Service ist sehr schlecht und so etwas von inkompetent. Mir fehlen die Worte. Weiters noch zur Netzabdeckung, welche immer schlechter statt besser wird. Wozu etwas zahlen, wenn dann e immer nur "Kein Signal"oder " sehr schwaches Signal" steht? Da frag ich mich ob da dann rein logisch gesehen überhaupt ein Überziehen eines Datenvolumens möglich ist, aber bitte......