Terler Ilka Dipl-TA

Dornbacher Straße 90, 1170 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Dornbacher Straße 90
1170 Wien
Österreich
+43 676 9795270

10 Bewertungen für Terler Ilka Dipl-TA

    • 21. Jun 2016

    Kompetent und einfühlsam, nimmt sich Zeit und weiß immer Rat.
    Tier und -halterIn fühlen sich in der Praxis sofort wohl. Frau Dr. Terler ist eine der wenigen, die sich auch mit Verhalten gut auskennt und unglaublich gut mit Tieren umgehen kann. Während andere Tierärzte eine Untersuchung beim ängstlichen Tier meist erzwingen, nimmt sie sich die Zeit um Hund und Katz die Angst zu nehmen.
    Hätte ich auf andere Tierärzte gehört, wäre mein Hund nicht mehr am Leben. Ihr rascher Rat rettete ihn.
    Ich würde nie wieder zu einem anderen Tierarzt in Wien gehen. Die beste Tierärztin in Wien.

  • Zentrum Z.
    • 1
    • 20. Okt 2014

    Eine Tierärztin, die es versteht mit Engagement, Herz und Fachkenntnis Tier und Mensch zu betreuen. Besonders das Netzwerk, dass sie innehat, sollte einmal die Grenze der eigenen Fachkenntnis erreicht sein, ist einfach toll. Mein Hund ist glücklich sie als Ärztin zu haben. Bei ihr passt eben alles. Nur weiter so!

  • Demo K.
    • 1
    • 20. Mär 2014

    Ich gehe sehr gerne mit meinem alten Katerchen zu Fr.Dr.Terler, die Praxis ist nicht nur sehr hygienisch und sauber gehalten, Fr.Dr.Terler geht auch sehr respektvoll mit Tieren um!

  • 48711986 4.
    • 1
    • 26. Jul 2013

    Frau Terler (und ihre Praxispartnerin Frau Engelmann) vereint fachliche Kompetenz und gro0e Einfühlung, schnelle Hilfe und Erreichbarkeit, auch im Notfall, mit größtmöglichem Herzensengagement aus Berufung! Das spürt Tier wie Mensch gleichermaßen und man kann nur mit Dankbarkeit und Freude die allerhöchsten Empfehlungen für diese Tierarztpraxis in Dornbach aussprechen, die erst vor nicht allzu langer Zeit von diesem engagierten Team übernommen wurde!

  • Ccd116 C.
    • 1
    • 06. Feb 2013

    Höchst empfehlenswert!
    Über die Neuübernahme der Tieraztpraxis in Dornbach durch Frau Dr. Ilka Terler können wir nur dankbar sein. In ihr und ihrer Kollegin haben wir ein kompetentes Team gefunden, welches unsere Familienmitglieder (Hunde und Katzen) mit grösster Sorgfalt, Geduld, Wissen UND VOR ALLEM liebevoller Zuwendung betreut. Wir sind (auch meine Eltern) schon seit Anbeginn höchst zufriedene Stammkunden und daher können wir überzeugt die Höchstbewertung geben und bestens weiterempfehlen.

  • Momo0208 M.
    • 1
    • 23. Jan 2013

    Danke Frau Doktor, sie haben meiner Katze wieder neues Leben eingehaucht. Sie erfreut sich der Gesundheit die sie benötigt. Herzlichen Dank !
    Alles Gute zur Neuübernahme

  • Ilse R.
    • 1
    • 14. Jan 2013

    kann mich nur der positiven bewertung anschliessen...
    mit unserer neuen tierärztin in dornbach haben wir einen schatz:)

    • 22. Dez 2012

    freundlich, kompetent, engagiert, sauber.

  • Renate O.
    • 1
    • 23. Nov 2012

    Die Praxis hat einen unglaublichen Wandel vollzogen. Eine wirklich kompetente und freundliche Tierärtztin. Ein weiteres Plus- die Frau Dr. Terler ist immer da!!!!! Danke für Ihre Hilfe bei Maja.

  • A K.
    • 1
    • 17. Nov 2012

    ich war sehr sehr zufrieden. endlich eine Tierärztin mit einem großen herz für tiere. wir haben uns bei ihr sehr wohl und gut versorgt gefühlt. da bleiben wir!!!!!!!! ich kann sie nur wärmstens empfehlen!!!!!