Testa Rossa caffèbar am Ring

Universitätsring 14, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Universitätsring 14
1010 Wien
Österreich
+43 1 5328563

2 Bewertungen für Testa Rossa caffèbar am Ring

  • Lucienne
    • 360
    • 35
    • 26. Sep 2012

    Ich war zwar schon ewig nicht mehr dort, aber ich mochte das Testa Rossa eigentlich immer sehr gerne. Vor allem der Bereich im 2. Stock war sehr angenehm. Für mich war das Testa Rossa nicht nur ein klassisches Kaffeehaus, in welchem man sich mit Freunden trifft, sondern viel mehr abends auch eine Bar. Damals waren die Preise noch moderat, die Getränke sehr gut (vor allem gab es diesen einen Eistee, den ich geliebt habe) und die Snacks waren auch immer sehr lecker. Soweit ich mich erinnern kann, gab es vor dem Lokal auch einen kleinen Gastgarten, der sehr einladend war. Zudem besticht das Testa Rossa auch durch die Lage, vis à vis der Hauptuni Wien.

  • Gianni
    • 18
    • 9
    • 09. Nov 2009

    Mein Stammlokal

    Super Service, moderate Preise, kostenloses W-Lan.
    Böse Blicke erntet man auch nicht wenn man dort längere Zeit einen Tisch "blockiert" um zu lesen oder zu lernen.

    Man fühlt sich auf jeden Fall wohl.

    Raucher- und Nichtraucherbereiche gibts zudem auch.