ARCOTEL Kaiserwasser Wien

Wagramer Straße 8, 1220 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Hotels
Wagramer Straße 8
1220 Wien
Österreich

2 Bewertungen für ARCOTEL Kaiserwasser Wien

  • Senator E.
    • 37
    • 3
    • 10. Aug 2012

    wir hatten "kaisergrillen", bbq

    es war wirklich grottenschlecht, das essen nahezu ungenießbar.
    es treffen sich ignoranz und mangelnde ausbildung zum totentanz des gaumens!
    bsp: grillen - fleisch (hüfte, kein filet oder anderes) lag im wärmebehälter, war dadurch mehr als gar und zäh wie leder
    Der nette Grillmeister hat uns neues gemacht: mit viel fett obendrauf, das runterrann auf die kohle und in stinkender wolke publikum und fleisch dem früheren tod anverantwortete
    desserts: schön anzusehen, aber ohne geschmack, dafür mit viel fett und zucker in der masse
    das servierpersonal war sehr freundlich, aber bei der küche kein ausgleich!!!

  • tvie
    • 68
    • 8
    • 30. Mai 2011

    Wir hatten einen Sonntags-Brunch. Servicequalität war ausgezeichnet, Qualität der Speisen ebenso. Auf der Terrasse hat man einen schön grünen Ausblick. Die Innengestaltung ist geschmachssache, aber jedenfalls stilvoll. Kein billiges Vergnügen, aber für ab und zu eine Bereicherung!

    • Ja, die Terrasse finde ich auch sehr nett. Die seh' ich dann halt immer, wenn ich am Kaiserwasser baden gehe. Vielleicht genehmige ich mir dann da mal einen Kaffee :)

    • Kommentar hinzufügen