Theater an der Wien

Linke Wienzeile 6, 1060 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Linke Wienzeile 6
1060 Wien
Wien, Österreich
News: > Theater und Tageskasse bis auf Weiteres geschlossen. > #STAYSAFE – Das COVID19-Präventionskonzept (Mehr auf unserer Website) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Und e... read more
Eine persönliche Nachricht von Theater an der Wien

2 Bewertungen für Theater an der Wien

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Stefanie W.
    • 169
    • 41
    • 07. Mai 2012

    Zugunsten der Behinderteneinrichtungen und 65 Jahre Wiener Hilfswerk fand am 4.5.2012 eine große Charity Gala im Theater an der Wien statt. Einige sehr interessante (mir bis zu diesem Datum noch unbekannte Künstler) traten ehrenamtlich auf. (Brein´s Café, Daniela Fally, Matthias Fletzberger, Patricia Janeckova, Sandra Pires und noch einige mehr...) Die Programmgestaltung ist den Veranstaltern sehr gelungen und die Moderation von Frau Barbara Rett war auch sehr sympathisch und informativ.
    Der Erlös des gesamten Abends ging an die einzelnen Einrichtungen für Menschen mit Behinderung des Wiener Hilfswerks.
    Und das Theater an der Wien ist einfach schön und ideal gelegen an der linken Wienzeile. Ich habe bei der Gelegenheit gleich den Programmplan durchgestöbert und bin fündig geworden. (Ich-Schickaneder und la donna del lago stehen in den kommenden Monaten am Plan)
    Wenn diese beiden Aufführungen auch so brilliant wie die Starry Night sind, überlege ich mir ein Abo zuzulegen.