thomas TANZSCHULE kraml

Landstraßer Hauptstraße 18, 1030 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Landstraßer Hauptstraße 18
1030 Wien
Österreich
+43 1 7133186

16 Bewertungen für thomas TANZSCHULE kraml

  • 6 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Roswitha E.
    • 1
    • vor über 2 Jahre

    Zeitlos gutes Team - sicher die neue Nr. 1 in der Stadt !
    Neue Ideen und Events für alle die tanzen (... auch die, die es gerne können möchten ;-))
    Man ist in den besten Händen, kompetent, seriös und doch frisch und modern - weiter so !!!

  • E K.
    • 1
    • vor über 2 Jahre

    Dort sind die echten Profis zuhause!

  • Michael K.
    • 1
    • vor über 2 Jahre

    Thomas Kraml ist mit seinem Super-Team die neue Nr. 1 in Wien. Mit persönlichem Engagement und großem Können werden Jungen und Junggebliebenen klassische und moderne Tanzschritte gelehrt. Dass dabei der Spass und die Freude am Tanzen im Mittelpunkt stehen ist wohl eines der Erfolgsrezepte dieser Tanzschule.

  • Office O.
    • 1
    • vor über 2 Jahre

    Waren nun 2x bei einer Walzer-Privattanzstunde bei Thomas und Bianca, denn der schönste Tag unserer Tochter naht. Der Tanzkurs vor 15 Jahren hat uns an Grenzen in der Partnerschaft gebracht...jahrelang dachten wir, dass wir einfach miteinander nicht tanzen können. Nun wurden wir eines Besseren belehrt ! Es war toll, wir können doch ! und es macht dabei riesigen Spass. Höchstes Lob !! Genau so muß Tanzunterricht sein, damit man sich auch als vermeintlich unharmonisches Tanzpaar finden kann :)

  • Ernst K.
    • 1
    • vor über 2 Jahre

    An all Tanzbegeisterten bzw. die es noch werden möchten! Die Tanzschule Stollhof-Kraml trägt durch Thomas Kraml und seinen Superteam dazu bei, das Tanzen einfach Spass machen muß. Ich kann Euch nur empfehlen, kommt vorbei und schaut Euch das an!

    • vor über 3 Jahre

    Wir kennen schon einige Tanzschulen in Wien, aber richtig wohl fühlten wir erst beim ersten Kurs bei Stollhof-Kraml, als wir die Kurse dann von Bronze und Silber zu Gold und Gold Star absolvierten, weil es der Leiter, Thomas Kraml versteht, die Menschen zum Tanzen zu begeistern. Als Staatsmeister zusammen mit seiner anmutigen Assistentin Elke, waren sie an den Kurstagen immer die Höhepunkte in unserer Freizeit. Thomas versteht es, wie kein anderer, Tanzschritte vorzuzeigen, aber sehr lustig und gekonnt die gemachten Fehler vorzuzeigen. Diejenigen, die etwas nicht richtig gemacht haben, werden aber ganz diskret, ohne dass es jemand merkt, darauf hingewiesen. Dies ist besonders erfreulich. Dadurch entsteht eine so angenehme, lockere Atmosphäre, die wir so schätzen. Man lernt dort wirklich schön zu tanzen, aber der Spaß kommt dabei nicht zu kurz. Keine förmliche Etikette, kein Zwang zu irgendetwas, wie Kleidung etc. Thomas lebt diese Tanzschule vor, wie kein anderer. Ich würde jedem, der am Tanzen interessiert ist, diese Tanzschule empfehlen.

  • Ruth N.
    • 1
    • 1
    • vor über 3 Jahre

    von aus gibt es 5 sterne. wir haben eine tanzschule gesucht die tango-argentino anbietet und haben uns die tanzschule stollhof ausgesucht. tango-argentino wurde uns mit voller leidenschaft und mit viel geduld näher gebracht. die tanzschule wurde vom kraml neu übernommen und er hat schwung in die tanzsäle gebracht. wir haben jetzt auch einen rising star kurs belegt der unsere erwartungen mehr als erfüllt hat. nette und sehr kompetente tanzleher, es gibt auch immer super festln. wir haben noch vor lange zu bleiben und werden sicher noch etliche kurse besuchen. hartmann und ruth

  • Claudia L.
    • 1
    • 1
    • vor über 3 Jahre

    von mir gibts 5 sterne, weil beim kraml alles passt, tolles kursangebot, kompetente und sehr nette tanzlehrer, man lernt mit freude neue schritte und in den pausen plaudern mit gleichgesinnten an der bar und es gibt superfestln , zuletzt das sehr teuflische kramlpusfest wir freuen uns, dass wir im sommer in diese tanzschule gewechselt haben und haben vor noch lange zu bleiben claudia

  • Mglock67 M.
    • 1
    • vor über 3 Jahre

    Waren im Jänner am Tag der offenen Tür und waren uns eigentlich ziemlich sicher an der richtigen Adresse gelandet zu sein. Besuchen jetzt eine Grundkurs und freuen uns ebenfalls schon auf die Fortsetzung. Negative postings können sich unserer Meinung nach nur auf die vorigen Besitzer beziehen... Unmöglich dass man sich hier im Moment nicht wohlfühlt. Nettes Ambiente, Team sehr bemüht, unterhaltsam und kompetent! Da ich beruflich sehr eingespannt bin, fällt es mir schwer einen bestimmten Abend in der Woche frei zu halten. In dieser Tanzschule gibt es (zumindest auf Anfängerniveau) 5 Parallelkurse... wir dürfen jede Woche an dem Termin kommen der sich für mich am besten ausgeht.
    Von uns auf jeden Fall 2 Daumen hoch. Sind so richtig froh, dass wir diese Tanzschule gefunden haben!

    • vor über 3 Jahre

    Extrem coole Tanzschule. Soll früher von einem alten Ehepaar geführt worden sein... die hab ich aber nicht mehr kennengelernt. Ich bin seit diesem Herbst dort.... find´s absolut genial. Kann jedem nur empfehlen auf die website zu schauen und sich selbst ein Bild zu machen!