Tierarztpraxis - Alte Donau

Kratochwjlestrasse 12/1/1, 1220 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kratochwjlestrasse 12/1/1
1220 Wien
Österreich
+43 1 9227254

7 Bewertungen für Tierarztpraxis - Alte Donau

  • 6 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Gina H.
    • 3
    • 30. Apr 2010

    Hr. Dr. Riegler kümmert sich sehr um seine Patienten, er ist wirklich ein Tierarzt dem das Tier wichtig ist und nicht das Geld. Er macht immer humane Preise, sieht sich die Tiere auch oft kostenlos an, gibt Tips und macht vor allem keinerlei unnötigen Schickschnack der einem nur teuer auf der Tasche liegt aber dem Tier nichts bringt.
    DANKE!

    • hab eine farge, wann hat dieser arzt denn offen?
      mein hund hat was schlimmes beim auge so ein verwachsenes dings und mein kater hat des auch noch aufgekratzt und hat schlimm geblutet und müssen dadurch dringen zum tierarzt. (leider haben wir garde nicht viel geld) und da ihr hier schreibt das es dem arzt ums wohl des tieres geht wollten wir auch zu diesem atzt schaun. bitte könnt ihr mir sagen wann dieser tierarzt diens hat! danke

    • Kommentar hinzufügen