Tioccha Kids e.U.

Esterhazygasse 15/2, 1060 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Esterhazygasse 15/2, Shop in Shop Galerie Neusser
1060 Wien
Österreich
Es begann 2011 mit fair produzierter Kleidung, die zusaetzlich den Kriterien der kindlichen Farb-&Entwicklungspsychologie folgen sollte. Denn nur so fühlen sich Kinder rundum wohl. Bald stellte sich heraus, dass viele dieser Kriterien sich auch bei Spielen anwenden lassen und seit das Sortiment auch noch um ebensolche Wohnaccessoires erweitert wurde, sind wir so etwas wie ein 'Gemischtwarenhandel' rund um Kinder von 0 bis 12. So wie der Tante Emma Laden, nur eben von der 'Tante Hanna'. Und noch einen Grund gibt es für die 'Tante Hanna'. Urspruenglich wollte ich Kindergartenpaedagogin werden. Die wurden damals noch mit 'Tante' angesprochen.Allerdings klappte der Gesangsteil der Aufnahmspruefung nicht. Die Freude an der Arbeit mit und fuer Kinder ist aber geblieben und so gibt es jetzt den Tante-Hanna-Laden. Herzlichst, Ihre Johanna Maria Niklas Www.feinesfuerkleine.at/ueberuns
Eine persönliche Nachricht von Tioccha Kids e.U.

3 Bewertungen für Tioccha Kids e.U.

  • Stefanie W.
    • 169
    • 41
    • 02. Jul 2012

    Hier macht shoppen ganz besonders viel Spaß und entspanntes Schmökern mit Kind und Kegel ist wirklich zu 100% garantiert. Es gibt alles in Sachen Bekleidung für die Kleinen von 0 - 12 Jahren sprich Größe 56 - 140. (süsse Strampler, praktische Wickelbodies, kurzarm - langarm Shirts, entzückende Kleidchen, coole Hosen, chillige Freizeitmode wie auch festliche Kleidungsstücke) Hier gibt es wirklich alles was Klein-Mann/Klein-Frau kleidungstechnisch benötigt.

    Und die Qualität hat mich wirklich sehr überzeugt. (Ausschließlich in Europa nach den strengsten Vorgaben für Textilien produziert. Zum Schutz zarter Kinderhaut vgl. Tioccha Homepage)

    Mein kleiner Sohn ist zwar erst 20 Monate alt, hat aber schon sein Lieblingstshirt - natürlich von Tioccha!!! (100% Baumwolle) Klingt alles wie aufgesetzte Werbung, aber nein es ist ganz ehrlich ein sehr kinderlieber Betrieb.

    Ein kurzer Tipp noch zum Schluss: Bestellt euch den Tioccha Newsletter, weil dann werden euch immer tolle Vergünstigungen und Angebote zugeschickt.

    • 19. Feb 2012

    Für Babies, kleine und auch größere Kinder gibt es hier tolle und vor allem qualitativ hochwertige Mode!! Waren schon zweimal hier und jedesmal begeistert vom Angebot. Für alle die abseits vom Kindermoden-Mainstream suchen sehr zu empfehlen!

  • Barbara B.
    • 1
    • 1

    Super Laden gerade neu aufgemacht und noch ein geheimtipp fuer alle die ihren kindern mode goennen wollen die spass macht und echte Kindermode und nicht mainstreamige verkleinerte erwachsenmode. Beratung war super und dank malecke und Baerchenkopfsticker waren auch meine kinder vollends zufrieden. Tiocha wir kommen wieder!