Titanic

Theobaldgasse 11, 1060 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Clubs
Theobaldgasse 11
1060 Wien
Österreich
+43 1

7 Bewertungen für Titanic

  • 5 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Olli
    • 107
    • 40
    • 07. Dez 2009

    Eine nette Fortgeh-Option in Wien gerade für R&B und Hip-Hop Fans.
    Die Webseite machte auf mich zuerst keinen guten Eindruck, ich war dann aber doch im Titanic Club und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Der Club ist modern eingerichtet, hat große LCD-Bildschirme an den Wänden und vermittelt im Keller irgendwie Großstadt-Flair.
    Für meinen Geschmack wurde zu viel Hip-Hop und auf dem 2. Floor statt House primär Techno gespielt, aber über die Musik lässt sich ja bekanntlich streiten. Die Preise könnten insgesamt ein wenig moderater sein (Heineken 0.33 - 4 Euro).

  • pat
    • 173
    • 28
    • 17. Jun 2009

    Tanzlokal mit 2 Dancefloors - vorbei an den grimmigen wichtig aussehnden Türlstehen gehts die Treppen hinunter zu den 2 Dancefloors - in der Mitte gibt´s die Bar. Die klassischen Getränke sind Bier oder weisser Spritzer - oder eben dann Klassiker wie Wodka-Redbull:)

    Zu bestimmten Tagen gibts bestimmte Musikrichtungen - Funk, Soul, Rock, Pop und die FM4-Stilschiene (eher immer am 2ten Dancefloor)

    Die Küche befindet sich auf der Straßenebene - hier gibt´s südamerikanische Snacks.

    Als Tanzlokal ist´s super - die Küche ist Durchschnitt.