Toms-Piercing

Amerlingstraße 9, 1060 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Amerlingstraße 9
1060 Wien
Österreich
+43 676 3036644

3 Bewertungen für Toms-Piercing

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Honeybee
    • 73
    • 16
    • 22. Jun 2009

    Also bei meinem ersten mal

    war ich schwer nervös! Hab erst mal eine viertel stunde vor der Tür gestanden, bevor ich mich überhaupt die zwei stufen in das Studio hinunter getraut hab.

    Aber alle Nervösität und Angst war verflogen, als ich das unglaublich saubere Studio und den sensationell coolen und sympatischen "Piercing Master" Tom gesehen hab. Mit seiner ruhigen und lässigen Art hat er mich genau über den Ablauf, die Risiken etc. etc. aufgeklärt.

    Dann ging alles ganz schnell und (fast haha) schmerzlos. Mein erster Besuch wird mir immer in Erinnerung bleiben, weil Tom sein Meisterwerk mit dem Satz quittierte "Geiles Gefühl wenn der Schmerz nachlasst hmm..."

    Summa Summarum: sehr vertrauensvolle atmosphäre, alles perfekt steril und sauber und allein Toms Grinsen ist einen Besuch wert :)