Toni & Guy

Bellariastrasse 10, 1010 Wien, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Bellariastrasse 10
1010 Wien
Österreich
+43 1 5856846

5 Bewertungen für Toni & Guy

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Karo F.
    • 1
    • 24. Mär 2014

    Ich war insgesamt drei Mal bei Toni and Guy.
    Zweimal hat mir der Chef Alex die Haare geschnitten und die Ergebnisse waren toll.
    Beim dritten Mal hatte der Alex keine Zeit, sondern nur die Anna. Da ich was neues wagen wollte und meine langen Haare kurz schneiden lassen wollte, habe ich dreimal nachgefragt ob Anna wirklich schneiden kann. Der Alex hat gesagt sie wird das toll machen.
    Aber das tat sie nicht. Ich habe ein Bild mitgebracht, wie meine Haare ausschauen sollten und sagte, dass ich auf keinen Fall einen Pixie Schnitt oder einen Pilzkopf haben wollte. Als der Schnitt fertig war, hat Anna mir einen Pilzkopf geschnitten. Und das war noch nicht alles, sie hat den Schnitt so schlecht gemacht, dass oben am Kopf ein Teil meiner Haare nur noch 3 cm lang war. Der Rest jedoch lang war. (In der Friseur Fachsprache, nennt man das Löcher)

    Ich traue mich nur noch mit Mütze außer Haus.
    Es tut mir echt leid, dass ich so eine schlechte Kritik abgeben muss, weil ich den Alex echt gern hatte und er immer gute Schnitte gemacht hat. Aber wenn er so eine schlechte Friseurin beschäftigt, die die Kunden verunstaltet, dann kann ich nur einen Stern geben. - Und der ist sogar zu viel für diesen Schnitt.

  • Hannes S.
    • 4
    • 07. Jul 2013

    Einfach Top! Hier gibt's absolut nichts zu meckern!

  • Bella S.
    • 6
    • 02. Mai 2010

    1A! Zwar nicht günstig aber das Ergebnis stimmt immer und man erlebt keine bösen Überraschungen. Preise variieren je nach Grad des Friseurs.