Trattoria DA Alex

Biberhaufenweg 21, 1220 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Biberhaufenweg 21
1220 Wien
Österreich
+43 1 2801227

4 Bewertungen für Trattoria DA Alex

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • tvie
    • 68
    • 8
    • 11. Jul 2012

    Ein netter und guter Chinese in einem Einfamilienhaus am Biberhaufenweg. Es gibt drinnen einen Hauptraum und einen kleineren dahinter. Generell ist das Lokal aber nicht allzu groß. Die Einrichtung ist Chinesen-typisch, aber nicht zu überfrachtet, und wirkt recht neu bzw. gepflegt. Leider gibt es keine Klimatisierung, das heisst es ist im Lokal etwas schwül gewesen.

    Neben dem Haus gibt es rechtwinklig zum Biberhaufenweg einen kleinen Gastgarten mit Beschattung. Durch den Biberhaufenweg ist tageszeitabhängig mit einer gewissen Lärmbelästigung im Garten zu rechnen.

    Bedienung und Speisen waren tadellos, sehr empfehlenswert. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl zu fairen Preisen (kein gehobenes Niveau).

    Der Grund, warum ich einen Stern abgezogen habe ist, dass es sich um ein reines Raucherlokal handelt. Es haben bei unserem Besuch allerdings nur wenige Leute geraucht, daher kann ich nicht sagen, wie gut die Belüftung diesbezüglich wirkt.

  • Maertina B.
    • 1
    • 19. Jul 2011

    Wunderbare Küche ,kommen gerne essen. Und preiswert ebenfallsl.

  • Pg S.
    • 5
    • 1
    • 06. Jun 2009

    Gute Küche, freundliches und bemühtes Servierpersonal. Recht flott, bin immer wieder dort und das gerne.