Turmöl Tankstelle

Eichenstraße 2b, 1120 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Eichenstraße 2b
1120 Wien
Österreich
+43 1 8151346Geöffnet

2 Bewertungen für Turmöl Tankstelle

  • Oliver K.
    • 1
    • 04. Sep 2015

    Nach dem Tanken wurde ich bei Barzahlung unfreundlich angeschnauzt, ob ich den Betrag genau habe. Leider hatte ich keine Münzen bei mir. Unwillig erhielt ich das Wechselgeld und merkte erst später, dass der Preis einfach auf die nächsten 10 Cent "aufgerundet" wurde. Kommentarlos wurden ich um 6 Cent betrogen. Lächerlicher Betrag, aber passt zum Eindruck, den man erhält. Ach ja: die SB-Tankstelle gegenüber ist um 20Cent je Liter billiger...

  • Christian H.
    • 1
    • 05. Dez 2011

    Bei der Einfahrt sind groß die Bezahlmöglichkeiten angeführt z.B Quick, nach dem Tankvorgang an der Bankomatkasse - KEIN QUICK, die "nette Chefin" erteilt die Auskunft das sie keine Schuld habe aber in einer derart unfreundlichen Art und Weise die einfach für einen Dienstleister nicht passt. Fazit: Es war mein erster und letzter Besuch, einfach letztklassike "Bedienung" und ein Kunde wird absolut letztklassik wahrgenommen!!!!!