Architekt Gerhard Ullreich gerichtl. befugt. u. beeid. Ziviltechniker

Hetzendorfer Straße 65/12, 1120 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Hetzendorfer Straße 65/12
1120 Wien
Österreich
+43 1 8020638

1 Bewertungen für Architekt Gerhard Ullreich gerichtl. befugt. u. beeid. Ziviltechniker

  • Josef G.
    • 1
    • 24. Feb 2014

    VORSICHT ! ! ! Mag. Ullreich hat bei mir einige unbrauchbare kleine Bleistiftzeichnungen gemacht , heute ist Stand der Technik soweit ich informiert bin CAD ( wird auch von der Behörde verlangt) keine dünnen Bleistiftstriche und obwohl kostenloser Vorentwurf vereinbart war sehr viel Geld verlangt und auch gleich gerichtl. eingeklagt und das soweit ich in Erfahrung bringen konnte bei anderen Leuten genauso.! ! ! Wollte für einen Plan und Bauaufsicht von einen kleinen EFH 50.000 Euro dh. ein viertel meiner gesammten Baukosten verlangen ! ! ! Achtung Häuselbauer ! Betrüger sind unterwegs passen sie bitte auf ! ! ! Ich fühle mich aufs ärgste von Herrn Ullreich betrogen ! ! !