Underground London Haircutters

Josefstädter Straße 29, 1080 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Josefstädter Straße 29
1080 Wien
Österreich
+43 1 4071607Geöffnet

8 Bewertungen für Underground London Haircutters

  • 5 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Lsontheim L.
    • 1
    • 14. Dez 2012

    ich habe mich sehr auf diesen Friseurbesuch gefreut, da die Leute im Vorfeld schon wahnsinnig symphatisch und professionell gewirkt hatten.
    Sie waren zwar nett, letzteres traf leider nicht zu.

    ich hatte einen Termin beim Chef, dieser ist überhaupt nicht auf mich eingegangen, war total uninspiriert und unkreativ. Er hat sie mir total grade abgeschnitten, nicht mal gefragt ob es mir so gefällt, und als ich sagte, dass ich es so total schrecklich finde, musste ich noch diskutieren, ob wir was ändern sollen.
    als ich ihn endlich überzeugt hatte, schnippelte er uninspiriert ein bisschen rum (hat sich total verschnitten!) und befand mich dann für fertig.

    nicht falsch verstehen: professionelle, konstruktive Kritik seitens des Friseurs finde ich sehr gut. Aber die Frisur hat mir gar nicht, wirklich gar nicht gefallen, und auf so etwas muss ein Friseur doch eingehen!

    das Schlimmste: ich hatte das Gefühl, dass er eigentlich gut Haare schneiden kann, und einfach keine Lust hatte.
    und dann sagt er auch noch "du hast ja das Glück, dass du zu einem Friseur gegangen bist, der sich Zeit für dich nimmt"

    genau das Gegenteil war der Fall! ich kann nur jedem davon abraten

  • Chiara B.
    • 1
    • 26. Mär 2012

    Der Haarschnitt war das Gegenteil von dem, was gewünscht war und die Farbe hat graue Strähnen nicht abgedeckt.

    Die Frisörin war zudem nicht sehr freundlich und hat nicht kompetent gewirkt (keine eigenen Ideen, außerdem musste sie alles mit Kollegen beratschlagen).

    Außerdem: War 5 min vor dem Termin da und wurde noch einmal weggeschickt.

    Nicht zu empfehlen!

  • Karin J.
    • 1
    • 09. Feb 2011

    origineller salon, sehr freundliche und nette frisörinenn und chef. der schnitt den ich mir vorstellt wird von meiner frisörin (henni) immer umgesetzt. top typ-beratung.es werden einen keine produkte angedreht wie bei so manchen frisören. endlich wem gefunden der nicht 0815 schneidet :-)