1020 Wien
Österreich

5 Bewertungen für UNIQA Insurance Group AG

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
    • 06. Dez 2013

    Wer sein Auto bei der Uniqa versichert, der hat besser keinen Unfall. Nach einer Unfallmeldung wurde ich mit der Kopie eines handschriftlichen Schreibens des Unfallgegeners in einer mir nicht bekannten Sprache konfrontiert, in welchem der Unfallgegener angeblich seine Unschuld beweist. Wie man dies dem Schreiben entnehmen kann ist mir fraglich. Die Uniqa war von da an nicht mehr zuständig und ich blieb auf dem Schaden sitzen. Die Beiträge wurden im Folgejahr trotzdem erhöht. Eine echte Frechheit dieses Verhalten. Mein neues Auto ist jetzt glücklicherweise bei einer anderen Gesellschaft versichert.

  • Alles N.
    • 8
    • 07. Okt 2013

    Absolute Vorsicht ist geboten. Der Kundendienst ist echt das Letzte. Monatelang werden Schreiben, Emails und Anrufe ignoriert. 6 Monate nach Abmeldung meines Fahrzeugs, Kündigung und Widerruf der Einzugsermächtigung werden immer noch Prämien abgebucht. Alle stellen sich dumm und behaupten keine Fehler zu machen.

  • Pedro P.
    • 7
    • 1
    • 19. Aug 2013

    Kundenservice ist dort ein Fremdwort. Emails und Briefe werden ignoriert, Zusagen nicht eingehalten. Beiträge werden trotz bestätigter Kündigung und Widerruf der Einzugsermächtigung einfach weiter vom Konto abgebucht. Auf die zugesagte Rückzahlung warte ich jetzt schon Monate. Als Kunde fühle ich mich verarscht und betrogen.