Univ. Prof. DDr. Gabor Tepper

Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Rennbahnweg 13/21/1
1220 Wien
Wien, Österreich
+43 1 25832540
"Professor Tepper ist einer der führenden Implantologie-Experten Österreichs – und unterrichtet Implantologie weltweit."... read more
Eine persönliche Nachricht von Univ. Prof. DDr. Gabor Tepper

1 Bewertungen für Univ. Prof. DDr. Gabor Tepper

  • Maja1954
    • 2
    • 03. Okt 2015

    Über eine Empfehlung kam ich zu Professor Tepper und ich bin für diesen heißen Tipp ewig dankbar. Jahrelang haben mich meine Zähne und Zahnfleisch geplagt. Ich bekam auch paar Mal (von anderen Zahnärzten) die Information, dass man mir gar nicht feste Zähne machen könnte. Ich fand immer, dass ich zu jung wäre, für Zähne zum rausnehmen. Bei Professor Tepper wurde erstmal ein CT-Bild gemacht (direkt bei ihm in der Praxis) und dann wird mal ganz genau geschaut, was geht und was nicht geht. Und siehe da, es ging ja doch, auch bei mir. Professor Tepper ist halt am neuesten Stand der Technik. Er hat mir alles super genau erklärt, die Entscheidung fiel mir leicht. Und danach ging alles zügig. Habe jetzt neue, fest sitzende Zähne und das erste Mal seit langem, gibt auch mein Zahnfleisch endlich Ruhe. Professor Tepper ist sehr freundlich und super kompetent. Bin echt froh, dass ich bei ihm gelandet bin. Danke! Maja