Vekks

Zentagasse 26/4, 1050 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Diverses
Zentagasse 26/4
1050 Wien
Österreich

1 Bewertungen für Vekks

  • Gulliver
    • 57
    • 8
    • 28. Feb 2012

    Das Vekks ist ein Kulturverein mit Freiraumkonzept. Am Eingang gibt es einen Kostnixladen, wo man Sachen wie Kleidung, Bücher und allen möglichen Ramsch und versteckte Kostbarkeiten tauschen kann.
    Es gibt einen großen Raum mit eher homemäßiger Musikanlage und einer Bar an der es sehr billig Biosäfte, Filterkaffee und Cocktails und Bier gibt. Im Keller gibt es einen kleineren Raum in welchen öfters Konzerte abgehalten werden. Veranstaltungen kann man dort auch kostenfrei machen, leider nicht sehr lange, da die Betreiber extreme Probleme mit den Hausbewohnern haben. Es gibt Filmabende mit Filmen, die man sonst kaum wo sehen kann, leider ist der Beamer sehr schlecht, dafür kostet es nichts. Gekocht wird dort auch des öfteren, alles in allem eine schöne Sache, die man unterstützen kann, da es sich um eine Non-Profit Lokal handelt - es ist halt ziemlich abgerissen. Ausstellungen kann man dort auch jederzeit machen.