Violettsays

Neustiftgasse 23, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Neustiftgasse 23
1070 Wien
Österreich
+43 699 10630330

3 Bewertungen für Violettsays

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • gabriella_umbrella
    • 243
    • 33
    • 15. Jun 2011

    Sprücheshirts und –accessoires haben meiner Meinung nach ihre besten Tage (Jahre) schon hinter sich. Das trifft aber nicht auf das Zeug von violettsays zu. Dort zieren Weisheiten wie zum Beispiel „da hätt ich mir viele schuhe erspart,wenn ich eine gscheite psyche gehabt hätte“, ich muss mir jetzt einen job suchen,der mich lustig findet“, „geht's dir gut, oder hast du neue antidepressiva?“ oder schlicht und ergreifend „funsn“ auf selbstgenähten Taschen, Unterhosen, T-shirts und Gackerlsackerltäschchen.

    Steht ausserdem auf meiner Einkaufsliste: der Babybody mit dem „Greif mich nicht an, du Flitschn“-Aufdruck.

    Regelmäßig finden „Salons“ im sehr schick möblierten Geschäft statt, auf denen es dann Rabatte, Sekt und Kuchen und nette Plauscherein mit Labelbetreiberinnen gibt.

    Vor kurzem ist die Siebdruckeria in den Laden zu den drei furchtlosen Damen gezogen, scheint eine super Kombination zu sein.

  • littleweirdgirl
    • 210
    • 64
    • 29. Jul 2010

    super netter kleiner laden - tolle shirts, notizblöcke, taschen, unterhosen, schmuck, etc. mit und ohne lustigen sprüchen drauf. auf jeden fall einen besuch wert!