Volksgarten Clubdiscothek

Burgring 1, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Clubs
Burgring 1
1010 Wien
Österreich
+43 1 5324241

5 Bewertungen für Volksgarten Clubdiscothek

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • __jules__
    • 24
    • 5
    • 11. Jun 2012

    vorweg muss ich sagen, dass ich normal eher in gemütliche, legere lokale zum fortgehen gehe... aber dieses mal wollten wir wieder ein mal was anderes erleben! und das haben wir auch ;-)

    wir sind anscheinend gerade zur rush-hour gekommen und haben uns ca 20 min in der trängelnden masse angestellt. das publikum dort ist sehr "gehoben, elegant, ..." (oder wie auch immer man das sagen will ;-)). man sollte sich schon aufbrezeln um sich gegenüber den restlichen gästen ncht blöd vorzukommen.

    der club ist an sich sehr nett - und die musik bei der veranstaltung "be loved" war spitze zum abtanzen (r´n´b, charts,...). was mir auch gut gefallen hat: es wurden luftballons, leuchtstäbchen, süßigkeiten usw verteilt - und das von knapp bekleideten damen, was für die männer sehr erfreulich sein dürfte ;-).

    aber die getränkepreise sind echt seehr abgehoben und das neben dem € 13,- eintritt.

    den punkteabzug gibts für die wirklich sehr hohen preise und für das publikum dort (zu dem ich einfach nicht passe). aber wer gerne in schickere lokale geht würde hier wohl seine freude haben!

  • bella
    • 123
    • 19
    • 08. Jun 2012

    ist schon ein paar Monate her, dass ich dort war - aber ja, versäumt hat man nichts....gefühltes stundenlanges Anstehen, 13 € bazhelt und danach in einem Gemisch aus Schweiß, Parfüm, Deo und dicht gedrängter Menschenmasse wie ein Hring in der Dose zu stehen?!? Nein, Danke - ist mir dann doch ein bissl zu bescheuert! - die Musik war gut, aber sie cashen die Bude halt voll ab und dann ist nimmer schon wenn sie dich wie in einer japanischen U-Bahn hineinpressen...

  • susis81
    • 17
    • 8
    • 19. Okt 2009

    Seit langem war ich wieder mal im Volksgarten und war - bis auf das äußerst junge Publikum - sehr angetan. Es gab einige Neuerungen im Interieur, die Banane verfügt über ein äußerst gutes Soundsystem, der Club war zum Bersten voll.

    Dennoch alles ein wenig sehr posh

  • sev02
    • 64
    • 13
    • 19. Jun 2009

    Der Wiener Volksgarten gehört zu den besten Clubs in Wien. Immer gute DJ's im Programm und im Sommer der perfekte Club, dank dem Garten. Jedoch sollte man das Programm abwechslungsreicher gestalten, damit man nicht immer auf das selbe Publikum trifft