Vollpension

Mariahilfer Straߟe 101, 1060 Wien, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Mariahilfer Straߟe 101
1060 Wien
Österreich

3 Bewertungen für Vollpension

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Eva S.
    • 2
    • 27. Dez 2012

    Leider war unser Kaffe fast kalt und das schmeckt nicht.

  • kathaka
    • 268
    • 119
    • 10. Dez 2012

    Ursprünglich war die Vollpension ein, auf die Dauer der Vienna Design Week beschränktes Projekt der Gebrüder Stitch, das nun aber aufgrund des großen Erfolgs auch an den Adventsonntagen wieder aufgenommen worden ist. "Omis backen für Bobos" hat eine österreichische Tageszeitung darüber geschrieben und das beschreibt es denk ich auch ganz gut. Die Atmosphäre ist supergemütlich, die Menschen freundlich, das Backwerk (Kuchen, Kekse, etc.) einfach nur ein Traum. Dazu gibt's Kaffee oder aber auch das Feierabendbier. Immer mal wieder gibt es auch Veranstaltungen in der Vollpension und mein persönliches Highlight sind sowieso die beiden namenlosen Wellensittiche, die das Treiben beobachten und kommentieren. Mein Resümee: Ganz fantastisch und hoffentlich nicht das letzte Mal!