Weberknecht

Lerchenfelder Gürtel 49, 1160 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Bars
Lerchenfelder Gürtel 49
1160 Wien
Österreich
+43 1 9561453Geöffnet

6 Bewertungen für Weberknecht

  • 4 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Gulliver
    • 57
    • 8
    • 28. Feb 2012

    Riesiges abgefucktes Lokal mit dem mitunter grausligsten Spritzer Wiens. Im Keller sind oft Goa oder Drum´n Bass Parties die eher schlecht besucht sind und die Partygäste sind immer ziemlich fett.
    Die Belegschaft ist nett, einschließlich Chef und es gibt immer wieder sehr günstige Getränkeangebote unter der Woche. Vom Publikum her ist es manchmal auch eher gruselig,da dort so ziemlich alles einkehrt, was der Gürtel so ausspuckt. Nicht so meins...

  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 10. Jun 2011

    An sich geh‘ ich ja kaum in Lokale, die jenseits des Gürtels sind. Die sind einfach zu weit weg für mich. Letztens bin ich dann aber, mitgehangen, mitgefangen, im Weberknecht gelandet. Es ist gleich bei der U6 Josefstädter Straße, wir sind aber mitn 2er hingefahren.

    Anfangs war das Lokal noch relativ leer, drum haben wir gleich in einer Ecke einen netten Tisch gefunden. Da war’s so etwa zehn Uhr abends. An den Wänden gab’s so megagroße Kunstwerke. Gleich hinter uns so ein riesiges Bild, das ein bisschen gruselig rüberkam, aber an sich gut aussah. Der Kellner kam dann auch bald einmal. Das Standardgetränk wurde bestellt. Unterhalten haben wir uns dann ziemlich gut und das Lokal füllte sich auch ganz schön. Es war so gegen Mitternacht pump voll. Die Klientel eher Kindergarten, weil’s grad mal Freitag war. Dementsprechend war ich froh, dass wir da in unserer Ecke gesessen sind.

    Aber so zum Biertrinken unter Freunden ist das Lokal schon ok. Extra hinfahren würde ich aber nicht.