WESSELY hair . skin . make-up

Salzgries 18, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Salzgries 18
1010 Wien
Österreich
+43 1 5332235

5 Bewertungen für WESSELY hair . skin . make-up

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Gle G.
    • 3
    • 22. Apr 2011

    Ich bin nach meinem ersten Besuch sehr enttäuscht.
    Das Beratungsgespräch durch Fr. Julia war noch freundlich und bemüht. Der Schnitt war in 5 Minuten erledigt. Anschließend wurde ich jedoch ziemlich unhöflich an einen Auszubildenden weitergereicht. Eine Dame, die offensichtlich ein umfangreicheres und somit auch teureres Service als ich benötigte, hat den Laden betreten. Somit wurde ich uninteressant. (So mein Eindruck).

    Stefan ("Rising Star") hat seine Sache übrigens sehr gut gemacht. Seine freundliche Art hat mich ein wenig versöhnt.

    Ich bin auch mit dem Schnitt nicht zufrieden. Schade!

    • @ gle g.

      danke für das feedback! selbstverständlich sind wir immer bemüht unsere kunden umfassend zu beraten und zu betreuen, ob stamm- oder neukunde - wir machen keinen unterschied.

      es tut uns sehr leid, dass der erste eindruck scheinbar nicht so zufriedenstellend war, wie erwartet.

      das lob für stefan nehmen wir dankend entgegen und freuen uns, dass der besuch auch eine positive seite hatte.

      sollte der schnitt nicht zur zufriedenheit sein, kann man dies selbstverständlich jederzeit bei dem besuch sagen - wir nehmen konstruktive kritik gerne entgegen, denn schließlich wünschen wir uns nichts mehr, als dass sie zufrieden unseren salon verlassen.

      gerne nehmen wir ihre kritik als motivation unseren service noch weiter zu verbessern und würden uns sehr freuen, wenn wir sie bei einem weiteren besuch davon überzeugen dürfen!

      ihr cut'n curl team

    • Kommentar hinzufügen
  • Nadinas N.
    • 1
    • 22. Feb 2011

    Bin vom Service, der Atmosphäre und dem Team jedesmal aufs neue begeistert und kann den nächsten Termin kaum abwarten!

  • Nadine F.
    • 1
    • 1
    • 18. Feb 2011

    Bester Firseur weit und breit. Top Service, nettes und kompetentes Personal und schöner Salon. Ein Nachmittag dort und man fühlt sich wie nach 2 Tagen Wellnessurlaub! Ich werde wohl meinen Firseur nie wieder wechseln. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut top. Kompetente Typberatung und kein Aufschwatzen von Extras wenn man dies nicht will. Ein absolutes plus ist auch, dass sie nur Produkte von Paul Mitchell verwenden. Beste Qualität und das ohne Tierversuche! Ich kann diesen Friseur absolut weiterempfehlen. Meine Freunde konnte ich schon überzeugen! :D Einziges Manko: Termine rechtzeitig ausmachen. Manchmal ist es schwer kurzfristig einen Termin zu bekommen. Aber das nehme ich gerne in Kauf.

  • annie
    • 56
    • 9
    • 16. Feb 2011

    bester salon in ganz wien!