Pensionistenklub - Kuratorium Wiener Pensionisten

Hägelingasse 4-6/1. Stock, 1140 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Diverses
Hägelingasse 4-6/1. Stock
1140 Wien
Österreich
+43 1 98189211

1 Bewertungen für Pensionistenklub - Kuratorium Wiener Pensionisten

  • nobabe
    • 41
    • 20
    • 23. Apr 2008

    meine mutter war die letzten jahre fast blind, ich weiss was das heisst plötzlich nicht mehr zu sehen und sich in einer völlig fremden welt zurechtfinden zu müssen...

    ein grossteil der produkte - wie z.B. der staubwedel - sind zwar hochpreisig, aber TOP qualität. ihr könnt sie noch an eure söhne, oder schwiegertochter und eure enkelkinder weitervererben so lange halten die dinger.

    wer von euch ganz lieb ist, hilft ihnen auch beim redesign der webpage :)