Wiener Kunstsupermarkt

Mariahilfer Straße 103, 1060 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Mariahilfer Straße 103
1060 Wien
Österreich
+43 1 8772216

3 Bewertungen für Wiener Kunstsupermarkt

  • Ls  .
    • 142
    • 7
    • 29. Feb 2012

    junge kunst leistbar gemacht. Wer kunst sammeln will und klein anfängt ist hier richtig.

  • Lucienne
    • 359
    • 35
    • 29. Feb 2012

    Seit ein paar Jahren gibt es den Kunstsupermarkt in Wien – den hat es in anderen Städten schon Jahre davor gegeben. Leider stimmt es dass er nur im Winter stattfindet, was ich sehr schade finde, weil es dort wirklich sehr tolle Kunstwerke gibt. Besonders zu Preisen die man sich leisten kann, es stellen dort nämlich auch junge Künstlerinnen aus. Der Kunstsupermarkt ist aber nicht nur ein „Supermarkt“ sondern es gibt auch Ausstellungen von den Künstlern, die ihre Arbeiten verkaufen. Ich war vor Weihnachten das letzte Mal dort und hab zwar nichts gekauft, aber fand die Auswahl wirklich toll und das ganze Konzept sehr interessant.

  • terror
    • 97
    • 23
    • 24. Feb 2012

    Den Wiener Kunstsupermarkt gibt es schon seit Jahren! Um die Weihnachtszeit, November bis Jänner soweit ich weiß, werden Kunstwerke unterschiedlicher KünstlerInnen verkauft - und das eben wie in einem Supermarkt, zumindest was die Quantität und die Preise betrifft. Schade, dass es den Kunstsupermarkt nicht das ganze Jahr über gibt, aber vielleicht kommt das ja mal! Die Werke sind wie gesagt erschwinglich, darüber hinaus bekommt man auch als "Kunstbanause" einen Eindruck von dem, was Wiener bzw. Österreichische KünstlerInnen so bieten, und natürlich eignet sich der Kunstsupermarkt auch ideal für einen Weihnachts Einkauf. Derzeit kann man also wie gesagt nicht im Kunstsupermarkt Werke zu erschwinglichen preisen erstehen, aber Ende des Jahres wieder!