Wiesinger Petra Dr

Hütteldorfer Straße 110/203, 1140 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Hütteldorfer Straße 110/203
1140 Wien
Österreich
+43 1 9142388

2 Bewertungen für Wiesinger Petra Dr

  • Dark T.
    • 2
    • 29. Jan 2013

    Frau Stubits, die Ordinationsassistentin, schrieb mir auf meine Mail-Anfrage, wie lange die Wartezeit auf einen Termin wäre, sogleich zurück und ich kam sogar am selben Tag um 19:00 Uhr noch an die Reihe. Ich musste zwar warten, aber das war ok für mich. Außerdem ist Frau Stubits wirklich sehr nett und sehr höflich. Sie führte bei mir dann auch den Hörtest durch.

    Nicht zufrieden war ich persönlich mit der Behandlung durch die Vertretungsärztin - was auch leider erst an der Tür angekündigt wurde (ich wäre gerne zu Frau Dr. Wiesinger selbst gegangen). Die Vertretung, an deren Namen ich mich nicht erinnern kann, war sehr harsch, ließ mich kaum ausreden und nahm mich auch nicht so wirklich ernst. Mein akuter Tinnitus, der dank Tabletteneinnahme (von der Hausärztin verschrieben) wieder wegging, wurde abgetan mit einem "Sie sind ja noch so jung ..." und "Ja, das KANN von den Tabletten weggegangen sein, MUSS es aber nicht ..." etc. Das fand ich als Patient leider nicht so prickelnd. Dass ich als Kind an "Polypen" der Nase operiert worden war, korrigierte Sie nur (das wären eigentlich "erweiterte Rachenmandeln"), meine Aussage, dass es mir sehr oft, auch mitten unter'm Sprechen, die Ohren verschlägt und ich das Gefühl habe, dass ich schlecht(er) höre, ignorierte sie leider komplett bzw. erklärte mir, dass der Hörtest ohnehin in Ordnung war. Sie hielt sich auch nicht lange mit Höflichkeiten auf, mir wurde "befohlen", die Tasche "dorthin" zu legen und mich gleich auf den Behandlungsstuhl zu setzen. Danach gab es, bis auf Anweisungen, leider auch keine weiteren Erklärungen.

    Sehr schade, da ich als Patient eigentlich finde, man sollte zumindest ausreden können. Da fühlt man sich leider auch irgendwie gar nicht ernst genommen.

    Aber wie gesagt: Gerne wäre ich zu Frau Dr. Wiesinger selbst gegangen und die Ordinationsgehilfin ist wirklich ein Traum!

    • 22. Okt 2012

    Helle, nette und saubere Ordination, freundliche Ordinationshelferinnen. Die Ärztin selbst ist sehr freundlich, hört einem zu, auch wenn das Wartezimmer bummvoll ist. Und erklärt ausreichend die "Wehwehchen".