Restaurant Wladimir

Bürgerspitalgasse 22, 1060 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Bürgerspitalgasse 22
1060 Wien
Österreich
+43 1 5952524

7 Bewertungen für Restaurant Wladimir

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Sewald1 S.
    • 1
    • 30. Nov 2011

    Hi!
    Haben das Restaurant im Internet gefunden. Trotz aller Berichte waren wir angenehm überrascht. Die Preise waren uns klar, da die Speisekarte auf der Homepage veröffentlicht ist. Das Essen wurde frisch zubereitet und schmeckte hervorragend. Wir hatten eine Borschtsuppe und das Hühnerfilet. Es wurde nur das verrechnet, was bestellt wurde und es kamen auch keine zusätzlichen nicht bestellten Speisen. Im Gegenteil der zum Schluss bestellte Vodka ging aufs Haus. Es dürfte schneidiges geändert haben in den letzten Monaten.

  • Tupalo D.
    • 1
    • 14. Nov 2009

    Teuer ist es, ja. Das weiß man vorher.

    Was man aber vorher nicht ahnt, ist die totale Abzockermentalität. Der ganze Abend war davon geprägt, dass der Chef=Kellner uns möglichst viel aus der Tasche ziehen wollte. Hat dauernd Dinge aufgetischt, die wir nicht bestellt hatten:
    -Statt 1 Salat kamen 2, auf einem Teller, damit es nicht auffällt.
    -Auf die Frage, ob bei der Suppe Brot dabei ist, wurde ein 6 EURO (!) teurer Brotkorb serviert (und natürlich berechnet) - wirklich nur einfaches normales Brot, nix weiter dran.
    -Zum Brot kam ebenfalls in keinem Wort erwähnte oder bestellte Butter - drei etwa 5-g-Kleckse - die ebenfalls auf der Rechnung erschien.

    Auf all das angesprochen sagte er wörtlich "Wissen Sie, diese Diskussion haben wir mehr als einmal im Jahr". Das spricht Bände, dieses Gebaren ist dort also an der Tagesordnung.
    Allein, überhaupt ein Stück Brot zur Suppe zu berechnen ist die absolute Höhe, insbesondere bei den eh schon hohen Preisen.

    Also: NICHT zu empfehlen! Solches Geschäftsverhalten ist das Gegenteil von Gastfreundlichkeit, die man insbesondere bei einem "gehobenen" Restaurant (Eigenaussage des Wirts) erwarten kann.
    Das gehört nicht honoriert!

  • Axel A.
    • 2
    • 18. Mär 2007

    Sehr unfreundlicher Kellner und sehr teures Essen. Absolut nicht empfehlenswert.

  • Dana
    • 10
    • 16
    • 22. Jan 2007

    Sehr gute russische Küche. Der Kellner ist etwas eigen, aber das Essen ist toll! Eher etwas teurer.