FR!TZ EYEWEAR

Mariahilfer Straße 115, 1060 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Mariahilfer Straße 115
1060 Wien
Österreich
+43 1 5970596Geöffnet
Im FR!TZ EYEWEAR-Store findest du handgefertigte Brillen und Sonnenbrillen unserer verschiedenen Kollektionen. Egal, ob filigrane Fassungen aus Titan, hochwertige Brillen und Sonnenbrillen aus Bio-Baumwoll-Acetat oder nachhaltige 3D-Print-Brillen aus pflanzlichen Materialien: Unsere Brillen werden regional in Europa produziert und bieten höchste Qualität. Hole dir im FR!TZ-Store deine neue optische Brille, Gleitsichtbrille, Lesebrille, Bildschirmbrille, Arbeitsplatzbrille oder Gamingbrille. Unsere Optiker:innen vor Ort führen bei Bedarf auch jederzeit einen Sehtest durch. Auch Kontaktlinsen und Pflegemittel sind im Store erhältlich.
Eine persönliche Nachricht von FR!TZ EYEWEAR

1 Bewertungen für FR!TZ EYEWEAR

  • hellblau
    • 47
    • 5
    • 21. Mär 2012

    Ich bin schon seit Jahren zufriedene Kundin. Werde was meine Linsen betrifft sehr gut betreut.
    Seit kurzem habe ich mir auch eine Brille hier ausgesucht. Ein erfahrener Optiker hat mich bei der Auswahl sehr nett und kompetent beraten. Ich bin sehr zufrieden.
    Momentan läuft grad eine Aktion: man zahlt nur die Fassung und ein Brillenglas, das zweite ist gratis.