X SIEBEN Training Lehrgänge Kurse Coaching

Rochusgasse 6, 1030 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Bildung
Rochusgasse 6
1030 Wien
Österreich
0800 700170

15 Bewertungen für X SIEBEN Training Lehrgänge Kurse Coaching

  • Rudolf A.
    • 1
    • 05. Dez 2018

    Den SEO, Social Media, Online- & Digital Marketing Manager/in Lehrgang habe ich bei X Sieben Wirtschaftstraining unter dem Betreuer Herrn Andreas Zöllner erfolgreich abgeschlossen. Herr Zöllner hat die rund 700 Folien umfassenden Inhalte des Lehrgangs sehr praxisnah und anschaulich unterrichtet, wodurch mir die Aufnahme des Lehrstoffes relativ leicht gefallen ist. Ein besonderes Merkmal des Herrn Zöllner ist, die akribische Suche und Identifizierung von Fehlern bei z.B: Praxisbeispielen und der darauf folgenden lehrreichen, konstruktiven Kritik. Herr Zöllner war stets sehr bemüht und hat uns Teilnehmern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich wünsche Herrn Zöllner und dem Team von X Sieben Wirtschaftstraining alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

  • Oliviamhsd O.
    • 1
    • 13. Jul 2016

    Der Trainer Christof Strasser hat ein detailliertes Know-How über alle Modulthemen. Der Kurs ist sehr gut strukturiert und so flexibel gestaltbar, dass auch berufstätige jederzeit einsteigen können und je nach Verfügbarkeit Ihren Kurs zu Ende bringen können. Der Trainer Christof Strasser moderiert mit viel Humor, fördert Diskussionen unter den Teilnehmer, sodass Themen genauer besprochen werden können, ist innovativ und kreativ und gestaltet den Trainingstag sehr abwechslungsreich.

    Diesen Kurs kann ich nur weiterempfehlen!!

    • 28. Okt 2014

    Der TrainerInnenlehrgang ist übersichtlich strukturiert. Wissen, Kenntnisse und Fertigkeiten werden gut dosiert und mit sehr hohem Selber-Mach-Faktor vermittelt oder eher erlebbar gemacht. Sowohl Fachwissen als auch soziales Know-How und Authentizität meines Trainers haben dazu beigetragen, dass eine sehr gute Gruppendynamik entstand, die mich wiederum zum wachsen und lernen veranlaßte. Ich konnte bei diesem Lehrgang viel von mir miteinbringen und dann sehr viel für mich mitnehmen! =)

    • 28. Okt 2014

    Der TrainerInnenlehrgang ist übersichtlich strukturiert. Wissen, Kenntnisse und Fertigkeiten werden gut dosiert und mit sehr hohem Selber-Mach-Faktor vermittelt oder eher erlebbar gemacht. Sowohl Fachwissen als auch soziales Know-How und Authentizität meines Trainers haben dazu beigetragen, dass eine sehr gute Gruppendynamik entstand, die mich wiederum zum wachsen und lernen veranlaßte. Ich konnte bei diesem Lehrgang viel von mir miteinbringen und dann sehr viel für mich mitnehmen! =)

  • Jungle B.
    • 2
    • 1
    • 09. Jul 2014

    Ich habe bei X-Sieben das Seminar Online-Marketing Preformance Managr besucht und kann X-Sieben jedem empfehlen, egal ob Firma oder Privatperson! Der Lernwert ist nicht nur durch die kleinen Gruppen hervorragend, auch wird man bei individuellen Projekten sehr unterstüzt. Die X-Sieben Trainer stellen sich auf jeden einzelen ein, und bereiten spezifisch angepasstes Lehrmaterial vor. Dies ist kein 08/15 Kurs, wo man mit 15 Personen in einem Raum sitzt und 8h nur zuhört. Es wird viel Wert auf Beispiele und vor allem Projekte in der Praxis gelegt. Danke, ich hab viel gelernt!

  • Office O.
    • 1
    • 29. Mär 2014

    Business Coach Lehrgang: hervorragende Weiterbildung im Persönlichkeitsbereich, Kleingruppen (4 Personen) ermöglichen individuelles und intensives Arbeiten, die Vortragenden sind sehr kompetent und vermitteln das Thema sehr professionell. Kann diese Ausbildung nur weiterempfehlen, auch wenn es sehr intensiv ist!

    • 25. Jun 2013

    ich war sehr angetan von der flexibiltät, freundlichkeit und engagement des koordinators von X Sieben.
    der kursinhalt (EBCL wirtschaftsführerschein teil C) war äußerst interessant und von der vortragenden gewissenhaft, gut und anschaulich strukturiert sowie effizient vorgetragen.
    begeistert war ich auch von dem rahmen im Regus Business Center. äußerst ansprechende Räumlichkeiten, in denen es sich leicht lernen lässt.
    ich habe beide teile der prüfung mit der höchsten punkteanzahl bestanden.
    also irgendwas hat X Sieben bei der Vorbereitung wohl sehr richtig gemacht :)

  • Jarmila 2.
    • 1
    • 30. Apr 2013

    Ich habe im März 2013 EBC*L Stufe C beim X Sieben absolviert und bin sehr zufrieden. Kurst fand in netter Atmosphäre statt, klein und fein, nur 2 Teilnehmerinnen, kompetente Vorträge, schöne Räumlichkeiten, auf Wünsche der Teilnehmerinnen wurde eingegangen, Hilfsbereitschaft gegeben, Unterlagen sehr hilfreich, habe nur von den Unterlagen gelernt und die Prüfung bestanden. Absolvierte den Kurs im Gebäude Regus Business Center am Westbahnhof, BahnhofCity Wien West, Europaplatz 2/1/2, 1150 Wien. Habe vorher verschiedene Kurse /betreffend Projektmanagement, EDV, Wirtschaft, bzw. Englischunterricht/ bei einigen Instituten gemacht. War meistens zufrieden. Jetzt habe die Erfahrung gemacht, dass Lernen im kleinen Rahmen noch angenehmer gestaltet werden kann, sowie bei X Sieben und bin begeistert. Kann EBC*L Kurse bei X Sieben nur empfehlen.

    • 23. Aug 2012

    Ich habe in den Sommermonaten Juli/August 2012 den EBC*L-Kurs (3 Stugen) bei X-Sieben besucht und - Dank der tollen Kursorganisation, des Kursaufbaus und der Lehrmethoden der Kursleiterin - erfolgreich abgelegt.
    Die Kursleiterin, eine fachlich sehr kompetente und darüberhinaus zuvorkommende und nette Dame, konnte die Lerninhalte klar strukturiert und verständlich übermitteln. Zusätzlich zu den EBC*L-Lehrbüchern versorgte uns das Institut mit eigenen Lehrunterlagen in Form von Skripten, Fragenkatalogen, Rechenbeispielen udgl. um das Erlernte auf diesem Wege zu wiederholen und zu festigen. Dies erwies sich vor allem im Zuge der individuellen Prüfungsvorbereitungen als sehr hilfreich!
    Die Kurstermine wurden in Bezug auf das Durchnehmen der geplanten Lerninhalte immer eingehalten; bei inhaltlichen Fragen zeigte sich die Kursleiterin immer bereit, selbst nach den Kursstunden ihre Freizeit zu "opfern" um etwaige Unklarheiten zu beseitigen.
    Die Kurse fanden in sehr netter und kollegialer Atmosphäre statt (der Kurs bestand aus lediglich zwei Teilnehmern, was unweigerlich dazu beigetragen hat); Mühevoll erschien es manchmal eine kontinuierliche Konzentrationsfähigkeit während einzelner Kurseinheiten aufrechtzuerhalten (insbes. bei geblockten Terminen und sehr heißen Außentemperaturen), was wohl zumeist an den teilweise minder spannenden Stoffinhalten selbst lag. Die Kursleiterin war bemüht, mit Turn- und Konzentrationsübungen, der Einhaltung regelmäßiger Kurzpausen etc. die Konzentration sowie die nach einigen Stunden gesunkene Lernbereitschaft wieder herzustellen.
    Individuelle Wünsche/Anliegen der Kursteilnehmer wurden von Seiten des Instituts immer berücksichtigt, das Institut zeigte sich sehr flexibel im Hinblick auf zeitlich alternative Kurstermine in etwaigen Notfällen (was bei einer Kursteilnehmeranzahl von lediglich zwei Personen wesentlich einfacher ist als bei größeren Kursgruppen).

    Ich kann das Institut von meiner Seite aus mit reinem Gewissen nur wärmstens weiterempfehlen!! (natürlich nur in Bezug auf den EBC*L-Kurs)

  • Thalb T.
    • 1
    • 02. Jul 2012

    Ich habe den Kurs "Business Coach" besucht und bin beeindruckt von Organisation, Ablauf und Inhalten. Durch kleingruppenorientiertes nterrichten konnten die Inhalte individuell und sinnvoll vermittelt werden.

  • Als A.
    • 1
    • 11. Jun 2012

    Ich habe das Training "Business Coach" besucht und war beeindruckt von der individuellen Kursgestaltung und den sehr effektiven Übungen in Kleingruppen. Der Kurs hat meine Erwartungen sowohl bezüglich des beruflichen Nutzens als auch, was die persönliche Weiterentwicklung betrifft, übertroffen.

  • Susanne S.
    • 1
    • 20. Mär 2012

    Von Jänner bis Februar 2012 habe ich den Diplomlehrgang Business Coach in 4 Modulen besucht. Ich bin begeistert vom X-SIEBEN und diesem Lehrgang, mit Herz und Hirn, kompakt, intensiv, flexibel, nachhaltig.

    Der Standort im 3. Bezirk in Wien ist mit der U3 leicht erreichbar. In den Räumlichkeiten war eine harmonische Atmosphäre zum Lernen und gemeinsamen Gruppenarbeiten. Herr Mag. Theuer, als Trainer, hat die Thematik äußerst gut, klar und spannend vorgetragen, mit begleitenden verschiedenen Praxisübungen.

    Ich habe fachlich wie persönlich sehr tiefgreifend profitiert und es hat mir viel Freude gemacht. In kürzester Zeit habe ich ein umfangreiches Wissen und Erkenntnisse gewonnen, welche ich sofort und gezielt in meinem Tätigkeitsbereich einsetzen kann.

    Es war einfach toll! Danke und weiterhin viel Erfolg!

  • Sara B.
    • 1
    • 10. Jan 2012

    Durfte bei X7 Einzelunterricht zum Thema Marketing geniessen und bin sehr happy:) Viele relevante Inhalte in einem kurzem Zeitraum für meine Unternehmenspraxis, die ich asap umsetzen werde ...

    Nur weiter so X7!

    VG, Sara

    • 13. Okt 2011

    Habe vor kurzem den "Change Management" Lehrgang bei X7 absolviert. In relativ kurzer Zeit - in bloss 9 Tagen - wurden wir vom kompetenten Trainer, mittels Fallstudien und Teamarbeiten, meiner Meinung nach optimal für eine Umsetzung in die Unternehmenspraxis vorbereitet.

    Sehr positiv zu bewerten sind auch die Kursräumlichkeiten, sehr gepflegt und stilvoll, in ruhiger Lage. Einfach schön dort zu lernen ...

    • Ich war eingangs nicht sicher ob so ein relativ kleines Institut wie XSieben für mich das Richtige wäre, da ich bis dato ja eigentlich nur das WIFI (und bfi) kannte. Seit der Absolvierung des für mich und meinen Job super spannenden und hilfreichen Lehrgangs bin ich allerdings "bekehrt".
      "Größe" zählt sehr wohl, und zwar in dem Sinne, dass ich künftige Weiterbildungen wohl nur mehr bei einem "kleinen" Institut wie z.B. X7 absolvieren werde. Zeitliche und inhaltliche Flexibilität, sowie die sehr persönliche Betreuung der Lehrgangsteilnehmer ist einzigartig und kaum zu übertreffen.

    • Kommentar hinzufügen
  • Susi
    • 1
    • 08. Jun 2011

    Absolut empfehlenswert ist der Lehrgang "Projektmanagement". X SIEBEN (ich war am Standort in der Rochusgasse) limitiert die max. Teilnehmeranzahl auf max. 5 Personen und ist somit für mich eine mehr als nur willkommene Alternative zum "Massenabfertigungsbetrieb eines WIFI, bfi, etc.

    Der Vortragende (Dr. Gasberger) überzeugt durch seine reichlich vorhandene Praxiserfahrung und sowohl fachliche als auch didaktische Kompetenz.

    Zu erwähnen wäre noch die tolle Lokation im Herzen des 3. Bezirks (Nähe "Rochusmarkt'').